Gäbe es aber auch Alternativen die was ändern würden? Intern hier in Salzburg sicher nicht, extern weiß ich jtz nicht ob das matchen wird bei den freien Personal was am Markt ist. Wenn es jemand von Red Bull außerhalb von Salzburg wird, dann wird es wahrscheinlich nicht viel ändern und man bleibt bei der Philosophie mit zu jungen (nur ausländischen) Talenten, schmeißt mit Trainer herum und das wars.

Da muss wer kommen der was komplett neues macht im Mix mit früher. Ein Mix aus vlt 1-2 älteren 30+ erfahrenen, paar 23-25 Jährigen und dann kann man gerne (falls es die Umstände hergeben) auch beim Rest des Kaders voll auf junge Spieler setzen. Aber wenn das Scouting und Lieferingmaterial nichts passendes und mögliches hergibt, dann doch lieber gestandene Spieler holen als die Plan B Talente Optionen, weil das wird im Normalfall nicht wirklich erfolgreich und nimmt nur den eigenen AKA Talenten den Platz weg, die vlt nicht besser sind, aber nicht viel schlechter. Die kennen immerhin die Systeme und weiteres im Verein besser, sind mehr integriert und hilft der Breite sich mehr (Teamchemie usw).

Die Frage ist halt A) Wer tut sich das an bzw will zu Salzburg? B) Wieviele Sportdirektoren gibt es die diese Ambition haben etwas umzusetzen mit Geduld und Wissen? C) Bekommt er das Vertrauen/die Erlaubnis von RB? und D) Gibt es so jemanden der überhaupt frei oder finanziell möglich wäre?

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur haha..
    ratlose Bullen würd auch gehen,im endeffekt scheißegal weils eh scho wurscht und für die wiarscht is..

Noch einmal die Frage: war er gestern in Linz? Wenn nein, ist das wohl ein sehr starkes Indiz in welche Richtung es gehen wird.

HunglikeHodor warte auch den ganzen Vormittag schon auf die Pushnachricht.
      “Nach einer tiefgründigen Analyse der letzten Wochen und dem Spiel am Sonntag gegen BW Linz, sind wir gemeinsam mit Bernhard…….”

Seonbuchner hätte die Lorbeeren geerntet wenn es gut gegangen wäre, so sollte er aber auch die Verantwortung übernehmen wenn es nicht geht!
        Ich hätte es ihm und auch uns anders gewünscht….

sebi999
          Kennt man ja nur so von uns. Bei unserem Verein wird leider zu oft zu lange abgewartet. Und dann wundert man sich, wieso von hinten bis vorne wenig passt.

Torment

Von meiner Seite alles gut, ich wollte mich nicht wirklich lustig machen über dich, falls es so angekommen ist.

Und ja natürlich versteht man so auch, was du gemeint hast.

Nochmal, es wird allerhöchste Zeit, wenn man den SD tauschen will, es jetzt zu tun. Damit der Nachfolger ins Arbeiten kommen kann für die Winterpause

Für mich mittlerweile definitiv Lijnders das größere Problem als er…der Kader reicht zumeist nicht für CL und wird diese Saison evtl auch nicht für den Titel reichen bei der nationalen Stärke von Sturm und Rapid…
          Aber solche Spiele wie daheim gegen Altach, GAK oder auch gestern kann man bei Gott nicht auf den Kader schieben…da sind 7 derzeitige A-Nationalspieler plus diverse U21-Spieler von großen Nationen dabei…