Torment Seonbuchner hätte die Lorbeeren geärndet
Versuche zu lösen: geerntet?
Torment Seonbuchner hätte die Lorbeeren geärndet
Versuche zu lösen: geerntet?
Abwarten
Tollkühne Vermutung: nein, morgen.
sebi999 Abwarten
Nach der Wintervorbereitung wird alles besser
AlexRodriguez sorry meine Legasthenie schlägt da immer wieder durch, aber ich denke/hoffe das man versteht was ich sagen will/wollte!
Von meiner Seite alles gut, ich wollte mich nicht wirklich lustig machen über dich, falls es so angekommen ist.
Und ja natürlich versteht man so auch, was du gemeint hast.
Nochmal, es wird allerhöchste Zeit, wenn man den SD tauschen will, es jetzt zu tun. Damit der Nachfolger ins Arbeiten kommen kann für die Winterpause
Johannes031 Gemmmaaaaaaaa
Für mich mittlerweile definitiv Lijnders das größere Problem als er…der Kader reicht zumeist nicht für CL und wird diese Saison evtl auch nicht für den Titel reichen bei der nationalen Stärke von Sturm und Rapid…
Aber solche Spiele wie daheim gegen Altach, GAK oder auch gestern kann man bei Gott nicht auf den Kader schieben…da sind 7 derzeitige A-Nationalspieler plus diverse U21-Spieler von großen Nationen dabei…
Ich mag ihn nicht, ABER
grundsätzlich waren im Sommer die richtigen Spieler im Gespräch, aber man hat sie nicht bekommen. Die Frage ist, wieso?
Denke Berni hat’s vielleicht schon drauf passende Spieler zu finden, nur überzeugen kann er sie nicht. Wenn das so ist, müsste man ihm ja nur 1-2 Verhandlunggenies zur Seite stellen.
Grue Es liegt nicht an der Kaderqualität, sondern daran, dass der Kader nicht auf das System passt.
Selbst mit dem besten Rotwein kommst du nicht weit, wenn es Fisch gibt
Ja aber blöde frage! Pep hat sich lange vor dem transferfenster für uns entschieden. Das heißt alle geholten spieler hat pep haben wollen oder waren zumindest abgesegnet.
Wir haben mit bajetic und clark 2 absolute wunschspieler von pep geholt.
Dazu den japaner, mundl und unseren jungen französischen iv…
Haben einen erfahrenen ersatz für den verletzten schlager geholt.
Klar 2 der spieler sind nicht für die cl gemeldet.
Aber für die liga sind das trotzdem 4 spieler die eine für pep verstärkung sein sollten.
Einen schnellen robusten iv, der in einer hohen linie funktioniert. Leider nur 2 mal gebracht, hatte auf anhieb ganz gut ausgeschaut.
Also ja der kader ist sicher kein traum, aber pep lässt auch den torschützenkönig des letzten jahres noch schlechter ausschauen, als der letztes jahr schon war.
Konate hat mega geile stärken und viele schwächen.
Aber aktuell kommen ja echt nur seine schwächen zum Vorschein.
Gegen die holländer wenn der den 11er reinhaut, hat der einen hattrick gemacht, obwohl der gegen linz nur zu 2 halb chancen kommt.
Sowas kann mir keiner erklären, dass ein ronivaldo dann der bessere kicker sein soll, als einer der bei allen großen jungend auszeichnungen im vorderen Feld dabei ist, wo eigentlich nur die elite der jüngsten kicker dabei ist…
lukke Pep wollte Conor Bradley… dann war noch die skurrile Geschichte mit dem Griechen der jetzt auch keine tolle Saison spielt
Aber bradley souelt jetzt bei liverpool auch ned mehr oder weniger als es bajetic oder clark gemacht hätten…
Also ungefähr vergleichbar auch wenn andere positionen…
Ich sg euch auch mit 3 weiteren winschspielern für pep würde es genauso orsch ausschauen!
Eigentlich ist es ja sogar mit den liverpool hungs bergabgegangen.
Alle nehmen immer das rapid Spiel her, aber vl hat die bevorzugung auch zu einem bruch im kader geführt!
Chef sein ist ned leidwand, nicht die fachlich besten sind auch die fähigsten!
Meistens sind es die die von der materie nur durchschnittliche ahnung haben, die aber menschlich so top sind, dass die mitarbeiter einfach das maximum rausholen.
Marsch war sicher kein wunder, aber menschlich top
Klopp bei liverpool auch, aber menschlich top
Vl ist der gute pep doch zu unerfahren und kann das fachliche einfach nicht an den mann bringen…
Erinnert ja ein wenig an foda, wo die spieler ja gesagt haben sie wissen gar nicht was sie genau zu tun haben. Und dann kam rangnik!
Ich bin wirklich gespannt, welcher Freitag da gemeint ist. Von den 52 möglichen sind ja sicher schon 26 vergangen, d.h. dieser glorreiche Freitag muss ja bis Ostern kommen. Ich kann es kaum erwarten bezweifle jedoch, dass wir alle Informationen zu Mittag bekommen. Wahrscheinlich dauert es dann von Mittag bis Mitternacht bis alle Themen durch sind.