[unbekannt]

Der Kader, den uns Freund hinterlassen hat, ist das eine.
Dass er uns trotz offensichtlichem Grottenkick noch ein Jahr Jaissle angetan hätte und dann einfach zwei, wie es derzeit wirkt, total überforderte Spezis als sportliche Führung hinterlassen hat, das andere.

Bei aller guter Arbeit in der Vergangenheit, da hat er uns für die Gegenwart und Zukunft halt echt auch was angetan….

Man weiß halt nicht, was intern wirklich abläuft.

In so einer Situation sind aber auch die Führungsspieler gefragt. Wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft wirklich so schlecht ist, muss halt ein Ulmer mit der Führungsetage sprechen. Er ist lange genug dabei und kann das gut einschätzen, vor allem im Vergleich zu den Vorgängern von Struber.

Es müssen jetzt zwei Dinge geschehen:
    1.
    Der Trainer muß weg, er erreicht ganz offensichtlich die Mannschaft nicht mehr, das sollte nun wirklich jeder erkannt haben.

1. Der neue Trainer muß die Mannschaft in die Pflicht nehmen, und bei Undiszipliniertheiten die betreffenden Personen sanktionieren, egal ob die Pavlovic, Solet oder sonstwie heißen. Es braucht klare Signale, dass alle dafür verantwortlich sind wieder in die Spur zu kommen. Dem einen oder Anderen kann man auch sagen, dass Salzburg nicht gezwungen ist, diese Spieler im Sommer abzugeben könnte ihnen auch in einem 4-Augengespräch gesagt werden, dies aber gerne gemacht wird, wenn sie sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen.
      Die Zeit der Worthülsen ist vorbei. Ab jetzt zählen nur mehr Taten und Ergebnisse.

Alle sind gefordert, und wenn es BS nicht kann dann ist Reiter in der Verantwortung.

morinas und wer sagt dir, dass die Führungsspieler dass nicht bereits getan haben, auf taube Ohren gestoßen sind, und sie jetzt deshalb so spielen, wie sie spielen?

Irgendwie menschlich (aber halt ned professionell), wenn jemand der Chef von seinem Hawara ist und ihn nicht kündigen möchte. Noch dazu wenn dann der Spezi auch sagt, dass er frohen Mutes ist, es fehlt ja nur an den Basics und paar Spieler sind außer Form.

Jetzt muss die Ebene über Seonbuchner handeln, er weiß offenbar nicht damit umzugehen.

Imo hätte es zu dieser Konstellation gar nie kommen dürfen.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage das Struber die angekündigte Analyse nicht “überleben” wird.
        Warum? Zum Einen war Soenbuchners Auftreten aus meiner Sicht, im Vergleich zu den vergangenen Wochen, deutlich unzufriedener und zum Zweiten ist es so, dass wenn man während des Playoffs noch was machen will und die Meisterschaft tatsächlich gefährdet sieht dann ist jetzt vor dem Klagenfurt Doppel die letzte Chance.

Bernie soll sich die Krone Grafik über die Mannschaftshierarchie schnappen und heute ein Gespräch mit den Leadern führen, ob die noch eine Chance sehen das unter Struber noch mal zu drehen.
          Denke die Antwort wäre klar.

aXXit genau deshalb sag ich immer, ich will nicht mit Verwandten, guten Freunden, Hawaras zusammen arbeiten, zumindest nicht wenn ich direkt vorgesetzt bin oder unterstehe. Gleicher Betrieb, Abteilung, von mir aus, aber nicht so dass es je in so eine Situation kommen kann dass der eine über den anderen entscheiden muss. Macht das ganze nur schwerer als notwendig und bringt im schlimmsten Fall nur böses Blut mit sich.

Harry69 ich überlege zum ersten Mal ob ich die Dauerkarte noch mal nehme, das soll Fußball von morgen sein? Ich bin schon zum Rapidspiel nicht ins Stadion

#metoo

Sollte struber bei der dauerkarten- frage noch trainer sein bzw es sich abzeichnen, dass er es auch noch im herbst ist, verzichte ich heuer auf die DK.
          Spare mir viel zeit und stress bei der an/abreise und schau mir die spiele gemütlich daheim an.

Kaerntnerbua Sollte struber bei der dauerkarten- frage noch trainer sein bzw es sich abzeichnen, dass er es auch noch im herbst ist, verzichte ich heuer auf die DK.

Also wegen dem Trainer mache ich meine Entscheidung heuer bzw. für nächste Saison nicht abhängig, aber aufgrund des spielerischen Verfalls der letzten 2 Jahre schon eher.

Da muss man dann auch mal für sich entscheiden, ob es das Preis Leistungsverhältnis noch wert ist. Speziell wenn man länger anreisen muss und man noch 3 andere Personen im Haushalt leben, die am Wochenende andere Pläne haben als einen Stadionbesuch und man daher sowieso nicht jede Runde dabei sein kann.
            Da wirds womöglich sinnvoller sein, sich Einzeltickets zu nehmen.

Generell geht die Entwicklung in der KM ein bisschen in die falsche Richtung inkl. Verhaberung auf 2 von 3 Führungspositionen. Hatte generell schon mal mehr Bock auf uns als Klub, glaube man redet sich das aber auch gerne ein, zum Selbstschutz. Zumindest ist das Wochenende jetzt nicht mehr total ruiniert, wenn man ein bisschen Abstand gewinnt. Innerlich bin ich trotzdem noch has, irgendwie 😁

Dass wir trotzdem der geilste Verein auf Erden sind, ist aber klar 🙏