Kaerntnerbua Sollte struber bei der dauerkarten- frage noch trainer sein bzw es sich abzeichnen, dass er es auch noch im herbst ist, verzichte ich heuer auf die DK.
Also wegen dem Trainer mache ich meine Entscheidung heuer bzw. für nächste Saison nicht abhängig, aber aufgrund des spielerischen Verfalls der letzten 2 Jahre schon eher.
Da muss man dann auch mal für sich entscheiden, ob es das Preis Leistungsverhältnis noch wert ist. Speziell wenn man länger anreisen muss und man noch 3 andere Personen im Haushalt leben, die am Wochenende andere Pläne haben als einen Stadionbesuch und man daher sowieso nicht jede Runde dabei sein kann.
Da wirds womöglich sinnvoller sein, sich Einzeltickets zu nehmen.
Generell geht die Entwicklung in der KM ein bisschen in die falsche Richtung inkl. Verhaberung auf 2 von 3 Führungspositionen. Hatte generell schon mal mehr Bock auf uns als Klub, glaube man redet sich das aber auch gerne ein, zum Selbstschutz. Zumindest ist das Wochenende jetzt nicht mehr total ruiniert, wenn man ein bisschen Abstand gewinnt. Innerlich bin ich trotzdem noch has, irgendwie 😁
Dass wir trotzdem der geilste Verein auf Erden sind, ist aber klar 🙏