HunglikeHodor
Nachdem man bei Struber schon den Panikknopf gedrĂŒckt hat und das bislang leider ĂŒberhaupt nichts gebracht hat, wĂ€re Seonbuchners Rauswurf einfach nur noch gröĂerer Aktionismus. Aber irgendeinen SĂŒndenbock braucht man im FuĂball als Fan wohl immer, wenn es nicht lĂ€uft. Zuerst war es Struber, nachdem der weg war und sich genau nichts gebessert hat, ist es jetzt halt Seonbuchner.
Der Kader ist qualitativ einfach an so vielen Stellen mangelhaft und bei manchen Spielern hapert es zusĂ€tzlich (was ich sogar noch viel schlimmer finde) auch ein wenig an der Einstellung. Aber fĂŒr die Zusammenstellung des Kaders zu Saisonbeginn war Seonbuchner halt auch gar nicht verantwortlich, das war Freunds Abschlussarbeit in Salzburg und im Winter dann den halben Kader auszutauschen, ist auch eher ein unrealistisches Szenario.
Dass Seonbuchner vielleicht ein, zwei echte SofortverstÀrkungen im Januar holen hÀtte können, da bin ich argumentativ ja sogar noch dabei und das wÀre vielleicht im Winter auch möglich gewesen. Aber in der Truppe hapert es ja an so vielen Stellen, dass es mit ein, zwei neuen Spielern eh nicht getan gewesen wÀre.
Deswegen habe ich auch gar keinen Bock mehr, ĂŒber angebliche Fehler von Seonbuchner und/oder Struber zu reden, sondern ich will einfach nur noch ĂŒber die Mannschaft reden, bei der ja offensichtlich egal ist, ob der Trainer Struber oder Cinel heiĂt. Mit Struber als vermeintlichen SĂŒndenbock ging wenig, ohne Struber geht wenig.