Ultimate84 Pavlovic und Solet sind sehr wahrscheinlich spätestens im Sommer 2024 weg, ich würde mich also jetzt schon als SD mit der Nachbesetzung beschäftigen und rein von der Position halte ich IV und auch ZM/DM für sehr geeignet, hier etwas Erfahrung reinzubringen.
Ramalho und Junuzovic haben das auch gespielt damals, denke dass man das nicht grundlos so gemacht hat.
Das sind so die Schlüsselpositionen für mich, wo ein etwas erfahrenerer Spieler auch der verlängerte Arm des Trainers sein könnte, Betonung auf könnte. Und ich meine mit erfahren auch nicht zwingend einen Ü30er, um das nochmal klarzustellen. Es geht da sicher primär um Dinge wie Mentalität und Einstellung, neben fußballerischer Qualität natürlich.
Das ist halt die frage wie du es angehen willst!
Wenn pavlo und solet gehen, ist baidoo und kamil da!
Willst du jetzt einen externen reinholen, der einfach nicht stärker sein kann als die 2 nach dieser saison! Also immer mit dem grundgedanken ohne großer verletzung!
Dazu hast eh schon die nächsten talente in der hinterhand…
Im dm zm das gleiche! Willst du mats bzw lucas wem vor die nase setzen? Du wirst keinen bekommen, der mehr qualität hat als diese spieler nach 1 oder 2 saisonen bei uns!
Wir leben von der entwicklung, es müssen spieler kommen die wie mats oder Terzic sofort helfen Können, oder eben 1 jahr aufbau brauchen als wechsel optionen…
Unswr kader ist so breit und geil, sind alle fit wird das richtig brutal! Siehe Kameri, der es letztens nichtmal in den kader geschafft hat…
Unsere liga ist einfach so hinnig, wenn ich 5 mal wechseln darf, wieso ich nur 7 spieler auf der bank haben darf und 1 davon ist ja schon der tormann.
Also schaffst du es in den kader spielst du zu 90% auch….
Das gehört einfach auf 9 bankspieler aufgestockt…