FATBEAT Willst du jetzt einen externen reinholen, der einfach nicht stärker sein kann als die 2 nach dieser saison! Also immer mit dem grundgedanken ohne großer verletzung!
von Liefering sehe ich maximal Mendes als geeignet nächste Saison, Okoh ist eigentlich dauerverletzt, mal abwarten ob das überhaupt noch was wird, und Wallner spreche ehrlich gesagt die Qualität für unsere KM ab.
Wenn du dann Solet und Pavlovic abziehst dann bleiben noch Baidoo und Piatkowski mit ?, der eigentlich weg wollte. Mal schauen ob er 2024 noch immer motiviert ist hier zu spielen.
Das sind schon viele Fragezeichen, also wieso sollte man auf der Position nicht extern nachlegen oder sich zumindest damit beschäftigen. Ich sehe da perspektivisch schon Handlungsbedarf.
Es ging aber um die Erfahrung und nicht zwingend um die Position, keine Ahnung wie der Verein das einschätzt. Ich persönlich halte einen Leithammel auf der Position für sehr förderlich für das Gesamtgefüge, vielleicht entwickelt sich auch Baidoo in diese Richtung.
Was nichts daran ändert, dass wir meiner Meinung nach ohne unsere aktuelle 1a IV Besetzung auf der Position was machen sollten für 2024.