Druide Mitchell Ich würde gern eine Bestättigung seiner Leistung sehen(um ganz sicher zu sein). Man kann ihn dann immer noch austauschen, wenn er müde ist.
chrischinger86 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861975/?FC-Liefering-vs-Young-Violets-Austria-Wien
deathwing Molnar mag Jaissle Grad so gar ned offensichtlich. Ansonsten passt das!! Forson hat sich die Beginnchance redlich verdient. Wäre nur dann logisch gewesen wenn er nicht fit genug wäre.👍👍
Aphox Dedic dürfte sich auch langsam wieder einfügen in die Truppe. Wäre natürlich auch nicht schlecht.
Aphox Druide Mir ist Dedic eh um ein vielfaches lieber..... aber nachdem er jetzt eine Zeitlang außen vor war und Insider meinten dass da wohl aktuell ein bissl was schiefrennt, freut es mich umso mehr dass er jetzt offenbar wieder den Haxn drin hat.
Aphox Der Insignia-Junior ist nicht mal auf der Ersatzbank. Schade, den hätt ich mir gern mal angeschaut.
Aphox [gelöscht] Nein, einfach mal schauen ob der wirklich zumindest halbwegs kicken kann oder ob hier nur gewisse Forderungen erfüllt werden 🙂 Reine Neugier ohne speziellen Hintergrund.