Aus den nächsten 3 Spielen zumindest 6 Punkte und wir sind durch.

Ultimate84 Das glaube ich auch! Zumindest bin ich der Meinung, wenn wir den LASK biegen, dann wird es gegen Tirol und dem WAC sowieso viel leichter. Vor allem, die anderen werden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen, lediglich glaube ich das diesmal Sturm auswärts der unangenehmste Gegner wird!

deathwing Zumindest habe ich gesehen, dass er sofort im Spiel war, jedoch glaube ich, dass JM das anders sieht und sich an seine bisherigen Vorgangsweise halten wird. Er wird erst dann rotieren, wenn alles sMn in trockenen Tüchern ist.

Pacult schreibt in einer HEUTigen Gratiszeitung, dass wir bei einer Niederlage nur mehr 4 Punkte vorn sind. Er weiß also fix, dass Rapid gg. Sturm gewinnen wird. Liebe Wettbüros: Bitte dieses Match aus den Wettkalendern herausnehmen, da der Sieger schon feststeht.

Afoch wetzn den LumpenASK!!!!!!!!!

Danke

(Qualitypostingcounter + 1 🧔)

Meine Wunschaufstellung für das Spiel:
    Mantl (surprise🧔)
    Rasmus Andre Max Dedic
    Bernede Seiwald
    Mwepu Sucic
    Karim Patson

PK läuft (mit Cic 🧔🏻):

Cic: "Für mich zählt nur mein Verein. Ich konzentrier mich zu 100% nur auf meinen Verein und möchte zum Thema NT nicht mehr viel sagen".

aXXit steht heute auch so in der SN. Es wird aber auch geschrieben, dass er um 2 Mio wechseln darf.

Marsch weicht auf die Frage: "Kannst du den Fans versprechen, dass du in Salzburg bleibst?" etwas aus, sagt aber, dass sein Ziel nicht ist, den Verein zu verlassen.

JM versteht Bernede, dass er nach Auswechslungen unzufrieden ist, detto Mergim. Spieler sind halt ehrgeizig und wollen weiterspielen. Der Trainer ist nicht immer der Populärste und Spieler sind eben emotional. Aber Stimmung ist absolut top unter allen.
      Aber auch selten dämliche Frage eigentlich 🧔🏻

Die Fragen ... oida. Fragt der wirklich, was Jesse und Cic zum Lizenzierungsverfahren der Austria zu sagen haben. Ganz interessant lol

Oje...Cican lässt den Verein über seine Zukunft entscheiden.

Cic wird nach seinem Karriereplan befragt: "Ich hab ab Sommer noch 2 Jahre Vertrag und keine AK. Der Verein entscheidet. Ich bin sehr glücklich hier, es ist das Paradies."

Den müssen wir echt wegtragen, wenn wir ihn los werden wollen 🧔🏻

Cic unser Paradiesvogel 🤣

aXXit Oida🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wir sind das Paradies für ihn. Ich will gar nicht wissen wie oft Ilse und er statt dem Training einfach wellnessen oder Mani- und Pediküre machen.🧔

JM findet das mit der Austria "schaderer" als mit Mattersburg.
        Das Deutsch von JM war schon besser. Haben die Deutschkurse aufgehört und er lernt schon für RBL 🧔