Plumbs aXXit Mantl wird erst spielen, wenn Cic Durchfall hat oder so Böse Zungen behaupten er scheisst sich eh öfters an 🧔 Wird mMn die Stammelf mit einer Anpassung. Könnte mir eine andere Grundformation vorstellen mit Oka oder Adeyemi in der Startelf.
nuss47 Ultimate84 Das glaube ich auch! Zumindest bin ich der Meinung, wenn wir den LASK biegen, dann wird es gegen Tirol und dem WAC sowieso viel leichter. Vor allem, die anderen werden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen, lediglich glaube ich das diesmal Sturm auswärts der unangenehmste Gegner wird!
nuss47 deathwing Zumindest habe ich gesehen, dass er sofort im Spiel war, jedoch glaube ich, dass JM das anders sieht und sich an seine bisherigen Vorgangsweise halten wird. Er wird erst dann rotieren, wenn alles sMn in trockenen Tüchern ist.
Broodfassl Pacult schreibt in einer HEUTigen Gratiszeitung, dass wir bei einer Niederlage nur mehr 4 Punkte vorn sind. Er weiß also fix, dass Rapid gg. Sturm gewinnen wird. Liebe Wettbüros: Bitte dieses Match aus den Wettkalendern herausnehmen, da der Sieger schon feststeht.
DerLord Meine Wunschaufstellung für das Spiel: Mantl (surprise🧔) Rasmus Andre Max Dedic Bernede Seiwald Mwepu Sucic Karim Patson
aXXit Cic: "Für mich zählt nur mein Verein. Ich konzentrier mich zu 100% nur auf meinen Verein und möchte zum Thema NT nicht mehr viel sagen".
GehtdiNixau aXXit Cic: "Für mich zählt nur mein Verein. Ich konzentrier mich zu 100% nur auf meinen Verein Jetzt wird mir alles klar und das erklärt seine oft bescheidenen Leistungen: Er ist mit seinem Kopf immer in Belgrad 🤷🏻♂️🥸
HunglikeHodor aXXit steht heute auch so in der SN. Es wird aber auch geschrieben, dass er um 2 Mio wechseln darf.
aXXit Marsch weicht auf die Frage: "Kannst du den Fans versprechen, dass du in Salzburg bleibst?" etwas aus, sagt aber, dass sein Ziel nicht ist, den Verein zu verlassen.
aXXit JM versteht Bernede, dass er nach Auswechslungen unzufrieden ist, detto Mergim. Spieler sind halt ehrgeizig und wollen weiterspielen. Der Trainer ist nicht immer der Populärste und Spieler sind eben emotional. Aber Stimmung ist absolut top unter allen. Aber auch selten dämliche Frage eigentlich 🧔🏻
aXXit Die Fragen ... oida. Fragt der wirklich, was Jesse und Cic zum Lizenzierungsverfahren der Austria zu sagen haben. Ganz interessant lol
aXXit Cic wird nach seinem Karriereplan befragt: "Ich hab ab Sommer noch 2 Jahre Vertrag und keine AK. Der Verein entscheidet. Ich bin sehr glücklich hier, es ist das Paradies." Den müssen wir echt wegtragen, wenn wir ihn los werden wollen 🧔🏻
DerLord aXXit Oida🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Wir sind das Paradies für ihn. Ich will gar nicht wissen wie oft Ilse und er statt dem Training einfach wellnessen oder Mani- und Pediküre machen.🧔
seas397 aXXit Ich bin sehr glücklich hier, es ist das Paradies. Glaub ich schon. Bei keinem anderen Verein kannst ohne Leistung zu bringen CL spielen. Mehr Böcke als Kaiser Franz Joseph schießen und trotzdem noch Nummer 1 sein. Dazu noch ein fürstliches Gehalt als "bester Torhüter Österreichs". Da würd ich auch nicht weg wollen.
m4v3rick Ambitionen scheint er nicht zu haben oder ihm fehlt die Rhetorik es nur ansatzweise mitzuteilen.
aXXit m4v3rick Definitiv. Er hat ganz klar gesagt, dass es hier sein Ein und Alles ist und er am maximalen Höhepunkt seiner Karriere angelangt ist.