Glatze Absolut, den hätt nicht mal Usain Bolt noch erlaufen den Ball^^
Dann also mit Affi und Molnar am Dienstag gegen die LumpenASK-Kinder

Aber auch unglaublich blöd da noch so reinzugehen.

ist jetzt dorgeles nach 20 min. wieder raus...

rot haettte da der Amstetten -Spieler erhalten sollen - er hatte sich schon selbst die Chance zunichte gemacht, hatte sich den Ball viel zu weit vorgelegt. Das war somit eigentlich schon eine 0-%ige Torchance.

Grad Dorgeles runter der WIRKLICH gut war.... da hätt er auch Sesko nehmen können^^

Ging ja nur um einen taktischen Wechsel....

Jetzt darf sogar Prassi nochmal eins machen haha...........

ok, ich brauch einen Schnaps^^

Aphox vielleicht weil er nur schlechter werden konnte 😂

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Btw: Prass will ich eigentlich nicht bei Rapid sehen. Den gönn ich den Schimmlingen einfach nicht 🤪

Aphox mag sein - aber mit einem Tor und einem Assist hat er ein schoenes Trostpflaster.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was sind das für abgefuckte Mätzchen einen in der 60ten einzuwechseln, der danach noch richtig aufgeigt wieder nach 20 Minuten auszuwechseln? Forson vor paar Tagen, nun Dorgeles. Mit solchen Ticks kann sich Jaissle aber sofort schleichen.

aNeuling Trotzdem. Sowas ist eine Scheißaktion. Sorry. Nimmt ohne wirklichen Grund den Spieler runter der uns mit einem Tor und einem Assist quasi das Spiel gewonnen hat.
        Finde ich einfach extrem ungeil.
        Kann sein dass ich das jetzt überbewerte. Aber ich finde einfach es war nicht notwendig und kein gutes Zeichen.

Typischer Fall von Deutscher Übermut und Arroganz. Glaubt er muss den Fußball neu erfinden.

Hab echt so einen Hals wegen den Möchtegern Nagelsmann und das schon seit Tag 1.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aufrund von HZ absolut verdienter Sieg!

Jetzt regenerieren am Dienstag gehts weiter - und da erwarte ich mir dann eigentlich einen Dorgeles in der Startelf. Das hat er sich nach der Watschn heut verdient.

BW Linz hat sich mit der Tordifferenz (+ 31) etwas von Liefering (+26) abgesetzt. Das ist aufholbar, zumal wir ein Spiel weniger haben und das direkte Duell noch ausständig ist.

Dorgeles hat weder das Tor noch den Assist am Feld gefeiert, sondern mit der Bank ... Verschwörungstheorie, Achtung! 😁