- Bearbeitet
Jetzt darf sogar Prassi nochmal eins machen haha...........
ok, ich brauch einen Schnaps^^
Jetzt darf sogar Prassi nochmal eins machen haha...........
ok, ich brauch einen Schnaps^^
schönes 3:0
JAISSLE RAUS
Vom Feinsten
Btw: Prass will ich eigentlich nicht bei Rapid sehen. Den gönn ich den Schimmlingen einfach nicht
Was sind das für abgefuckte Mätzchen einen in der 60ten einzuwechseln, der danach noch richtig aufgeigt wieder nach 20 Minuten auszuwechseln? Forson vor paar Tagen, nun Dorgeles. Mit solchen Ticks kann sich Jaissle aber sofort schleichen.
aNeuling Trotzdem. Sowas ist eine Scheißaktion. Sorry. Nimmt ohne wirklichen Grund den Spieler runter der uns mit einem Tor und einem Assist quasi das Spiel gewonnen hat.
Finde ich einfach extrem ungeil.
Kann sein dass ich das jetzt überbewerte. Aber ich finde einfach es war nicht notwendig und kein gutes Zeichen.
Typischer Fall von Deutscher Übermut und Arroganz. Glaubt er muss den Fußball neu erfinden.
Hab echt so einen Hals wegen den Möchtegern Nagelsmann und das schon seit Tag 1.
Aufrund von HZ absolut verdienter Sieg!
Jetzt regenerieren am Dienstag gehts weiter - und da erwarte ich mir dann eigentlich einen Dorgeles in der Startelf. Das hat er sich nach der Watschn heut verdient.
BW Linz hat sich mit der Tordifferenz (+ 31) etwas von Liefering (+26) abgesetzt. Das ist aufholbar, zumal wir ein Spiel weniger haben und das direkte Duell noch ausständig ist.
Dorgeles hat weder das Tor noch den Assist am Feld gefeiert, sondern mit der Bank ... Verschwörungstheorie, Achtung!
Mitchell
Also derweil macht er seine Sache ziemlich gut. Sowohl die Ergebnisse als auch die Leistungen sind (vor allem wenn man einbezieht, dass es im Winter einen Mini-Umbruch gab) aller Ehren wert. Klar gibt es immer wieder Dinge die man nicht versteht. Ich hätte Nene auch keinesfalls runtergenommen. Aber ich würde auch einen Okoh nicht spielen lassen sondern Wallner und oder Molnar. Also was weiß ich schon.
Fakt ist es war eine unnötige Aktion, aber deswegen seine bisherige Leistung so schlecht zu reden ist trotzdem falsch...
Die Aktion ist echt Scheiße von Jaissle. Da nehm ich halt Prass, Sesko oder Sucic raus wenn ich den ( taktisch verständlichen ) Wechsel schon machen muss. So kommt sich Dorgeles zu Recht ziemlich verarscht vor. Da darf Jaissle ihm am Dienstag gleich Mal komplette 90 min geben als Wiedergutmachung.
Da sieht man halt auch wieder das Jaissle auch noch jede Menge zu lernen hat.