Mantl
Rasmus Andre Solet Bernardo
Bernede Seiwald
Sucic Okafor
Karim Patson

Würde mir ein wenig Rotation wünschen. Mit unserem Vorsprung können wir uns das locker erlauben. Außerdem habe ich auch in den Großteil der "2. Garde" großes Vertrauen. 3 Punkte werden es höchstwahrscheinlich so oder so werden.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Cican/Mantl
    Kristensen, Ramalho, Solet, Bernardo
    Okafor, Mwepu, Bernede, Adeyemi
    Daka, Berisha

Okafor und Adeyemi hatten sich mal ein Spiel von Beginn an verdient. Rest ist eh wie gehabt, einfach 3 Punkte.

Extremes Aufstellungsbingo meinerseits, wird nicht annähernd so kommen aber man wird sich ja noch was wünschen dürfen.🧔🧔

Mantl
    Kristensen - Ramalho - Affengruber - Bernardo
    Seiwald - Bernede
    Adeyemi - Berisha
    Okafor - Daka

Bei der Truppe kann man zumindest nicht sagen das der Speed fehlen würde.🧔🧔

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also warum hier alle einen easy win sehen? Das letzte Duell war echt zäh und konnten wir aufgrund zweier last minute Treffer gewinnen. Also Rotation von mir aus, aber bitte überschaubar.

deathwing Ich glaube, dass JM niemals vor einem endgültigen Feststehen des Meistertitels, die Stammmannschaft ändern wird!Spätestens nach dem Heimspiel gegen Rapid könnte das passieren, jedoch sollte man mit Rücksicht auf die Platzierungen für den EC auch vorsichtig sein!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Naja jetzt ist der Terminplan auch mit Cupfinale, schon sehr eng teilweise. Ich hab es eh schon oft gesagt, mir wäre eine kleine Rotation (2 Spieler) diese dafür durchgehend am liebsten.
          Aber ja, JM ist da sowieso etwas Speziell was das betrifft. Ich bin sehr gespannt.

Marsch: "Karim spielt gegen Wattens sicher von Anfang an. Wöber hat jetzt ein MRT, aber er fühlt sich heute sehr gut, hat fast keine Schmerzen. Hoffentlich ist er bereit für die nächsten Tage."

Chriti12 Guter Mann der Jesse.👍👍 Wenn er jetzt auch noch Mantl, Seiwald und Affengruber beginnen lässt wäre ich für ein ❤️❤️ im Thread.🧔🧔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe kein Problem, wenn Bernardo statt Maxi spielt. Eventuell auch Pause für Juno - dafür Mwepu neben Berned, davor dann Oka und Mergim und ganz vorne Karim und Patson. Ich denke nämlich, dass die Rotation nicht allzu heftig ausfallen wird. Und unterschätzen darf man die Tiroler nicht...

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alpaki
                auch wenn es unwahrscheinlich ist: gerade im Hinblick auf die nächste Saison würde ich gerne Affi in der Startelf sehen.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 gerade im Hinblick auf die nächste Saison würde ich gerne Affi in der Startelf sehen.

Dann fehlt er aber Liefering morgen gegen die Juniors OÖ.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.