- Bearbeitet
Weiter geht's am Mittwoch. Meine eindeutige Forderung an JM. Adeyemi rein von Beginn!!! Denke das in Tirol doch dezent rotiert wird.
Weiter geht's am Mittwoch. Meine eindeutige Forderung an JM. Adeyemi rein von Beginn!!! Denke das in Tirol doch dezent rotiert wird.
Glaub auch das rotiert wird am Mittwoch !
Adeyemi kann gerne von Beginn starten. Mal schauen, ob Wöber wieder fit wird bis Mittwoch.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Sucic in den Kader, Oka und Adeyemi mal in der Startelf, Bernardo statt Wöber
Gemma
Adeyemi - Okafor - Daka
Junuzovic - Bernede - Mwepu
Ulmer - Bernardo - Ramalho - Kristensen
Mantl
Mein Wunsch:
Adeyemi - Berisha
Okafor - Mwepu(evtl. Sucic)
Juno - Bernede
Bernardo - Solet - Ramalho - Kristensen
Mantl
Ist zwar viel Rotation, aber da JM scheinbar nicht im Kleinen rotieren will - dann eben so
WSG pünktlich wieder in Normalform. Bitte mit Karim, Okafor und Bernardo in der Start11 mit einem Schützenfest abservieren.
Daka wär wieder mal drann. Hat schon ewig nicht mehr getroffen
Easy win
Mantl
Rasmus Andre Solet Bernardo
Bernede Seiwald
Sucic Okafor
Karim Patson
Würde mir ein wenig Rotation wünschen. Mit unserem Vorsprung können wir uns das locker erlauben. Außerdem habe ich auch in den Großteil der "2. Garde" großes Vertrauen. 3 Punkte werden es höchstwahrscheinlich so oder so werden.
Cican/Mantl
Kristensen, Ramalho, Solet, Bernardo
Okafor, Mwepu, Bernede, Adeyemi
Daka, Berisha
Okafor und Adeyemi hatten sich mal ein Spiel von Beginn an verdient. Rest ist eh wie gehabt, einfach 3 Punkte.
Extremes Aufstellungsbingo meinerseits, wird nicht annähernd so kommen aber man wird sich ja noch was wünschen dürfen.
Mantl
Kristensen - Ramalho - Affengruber - Bernardo
Seiwald - Bernede
Adeyemi - Berisha
Okafor - Daka
Bei der Truppe kann man zumindest nicht sagen das der Speed fehlen würde.
Also warum hier alle einen easy win sehen? Das letzte Duell war echt zäh und konnten wir aufgrund zweier last minute Treffer gewinnen. Also Rotation von mir aus, aber bitte überschaubar.
Plumbs
Wattens war beim letzten Mal aber etwas besser in Form als jetzt...
AAAAAh, Mittwoch 18.30. Sehr fein.
Einsteiger 17:00 ?