Weiter geht's am Mittwoch. Meine eindeutige Forderung an JM. Adeyemi rein von Beginn!!! Denke das in Tirol doch dezent rotiert wird.

Glaub auch das rotiert wird am Mittwoch !

Adeyemi kann gerne von Beginn starten. Mal schauen, ob Wöber wieder fit wird bis Mittwoch.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Gemma

Adeyemi - Okafor - Daka
    Junuzovic - Bernede - Mwepu
    Ulmer - Bernardo - Ramalho - Kristensen
    Mantl

Mein Wunsch:

Adeyemi - Berisha
    Okafor - Mwepu(evtl. Sucic)
    Juno - Bernede
    Bernardo - Solet - Ramalho - Kristensen
    Mantl

Ist zwar viel Rotation, aber da JM scheinbar nicht im Kleinen rotieren will - dann eben so 😃

WSG pünktlich wieder in Normalform. Bitte mit Karim, Okafor und Bernardo in der Start11 mit einem Schützenfest abservieren.
    Daka wär wieder mal drann. Hat schon ewig nicht mehr getroffen 🧔

Mantl
    Rasmus Andre Solet Bernardo
    Bernede Seiwald
    Sucic Okafor
    Karim Patson

Würde mir ein wenig Rotation wünschen. Mit unserem Vorsprung können wir uns das locker erlauben. Außerdem habe ich auch in den Großteil der "2. Garde" großes Vertrauen. 3 Punkte werden es höchstwahrscheinlich so oder so werden.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Cican/Mantl
      Kristensen, Ramalho, Solet, Bernardo
      Okafor, Mwepu, Bernede, Adeyemi
      Daka, Berisha

Okafor und Adeyemi hatten sich mal ein Spiel von Beginn an verdient. Rest ist eh wie gehabt, einfach 3 Punkte.

Extremes Aufstellungsbingo meinerseits, wird nicht annähernd so kommen aber man wird sich ja noch was wünschen dürfen.🧔🧔

Mantl
      Kristensen - Ramalho - Affengruber - Bernardo
      Seiwald - Bernede
      Adeyemi - Berisha
      Okafor - Daka

Bei der Truppe kann man zumindest nicht sagen das der Speed fehlen würde.🧔🧔

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also warum hier alle einen easy win sehen? Das letzte Duell war echt zäh und konnten wir aufgrund zweier last minute Treffer gewinnen. Also Rotation von mir aus, aber bitte überschaubar.

deathwing Ich glaube, dass JM niemals vor einem endgültigen Feststehen des Meistertitels, die Stammmannschaft ändern wird!Spätestens nach dem Heimspiel gegen Rapid könnte das passieren, jedoch sollte man mit Rücksicht auf die Platzierungen für den EC auch vorsichtig sein!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.