nuss47 deathwing Ich glaube, dass JM niemals vor einem endgültigen Feststehen des Meistertitels, die Stammmannschaft ändern wird!Spätestens nach dem Heimspiel gegen Rapid könnte das passieren, jedoch sollte man mit Rücksicht auf die Platzierungen für den EC auch vorsichtig sein!
Aphox nuss47 Naja jetzt ist der Terminplan auch mit Cupfinale, schon sehr eng teilweise. Ich hab es eh schon oft gesagt, mir wäre eine kleine Rotation (2 Spieler) diese dafür durchgehend am liebsten. Aber ja, JM ist da sowieso etwas Speziell was das betrifft. Ich bin sehr gespannt.
Chriti12 Marsch: "Karim spielt gegen Wattens sicher von Anfang an. Wöber hat jetzt ein MRT, aber er fühlt sich heute sehr gut, hat fast keine Schmerzen. Hoffentlich ist er bereit für die nächsten Tage."
deathwing Chriti12 Guter Mann der Jesse.👍👍 Wenn er jetzt auch noch Mantl, Seiwald und Affengruber beginnen lässt wäre ich für ein ❤️❤️ im Thread.🧔🧔
Alpaki Ich habe kein Problem, wenn Bernardo statt Maxi spielt. Eventuell auch Pause für Juno - dafür Mwepu neben Berned, davor dann Oka und Mergim und ganz vorne Karim und Patson. Ich denke nämlich, dass die Rotation nicht allzu heftig ausfallen wird. Und unterschätzen darf man die Tiroler nicht...
seas397 Alpaki auch wenn es unwahrscheinlich ist: gerade im Hinblick auf die nächste Saison würde ich gerne Affi in der Startelf sehen.
tommtomm seas397 gerade im Hinblick auf die nächste Saison würde ich gerne Affi in der Startelf sehen. Dann fehlt er aber Liefering morgen gegen die Juniors OÖ.
seas397 tommtomm Ich hätte keine Bedenken mit Molnar und Wallner in das Spiel gegen eine andere 2. Mannschaft zu gehen. Dafür mal Omoregie auf der Bank und vielleicht mit einem Einsatz. Würde ich auf jeden Fall lieber sehen als oben Andre und Bernardo. Und unten Affi und Wallner. Im übrigen bin ich sogar der Meinung eher Oumar die Chance zu geben, als Bernardo spielen zu lassen. Ich bin der Meinung wir sollten schleunigst auf die neue Saison und die neue CL Quali schauen und da müssen wir jetzt die Jungen einbauen und nicht einen Spieler der uns im Sommer (ohne Ablöse, da Leihe) vermutlich wieder verlässt. Bei 9 bzw 11 Punkten Vorsprung sollte man bei Wattens schon rotieren können.
Mitchell seas397 müssen wir jetzt die Jungen einbauen und nicht einen Spieler der uns im Sommer (ohne Ablöse, da Leihe) vermutlich wieder verlässt. Schau mal in den Bernardo Thread. Er bleibt.
seas397 Mitchell Glaub ich erst wenn es verkündet wird. Dass wir für einen Ergänzungsspieler (und mehr ist er zZ absolut nicht) so viel Geld ausgeben bzw. er auf so viel Gehalt verzichtet, dass wir zuschlagen, kann ich mir nicht vorstellen...
Lurker seas397 Brighton & Hove Albion werden nicht an der SL teilnehmen, die PL den TV-Vertrag nachverhandeln müssen und somit kommt Bernado quasi fast geschenkt, weil Brighton & Hove Albion sich Bernardo gar nicht mehr leisten kann. CF und SR wussten das durch ihre LFC-Kontakte bereits im Winter und haben mit der Leihe vorausschauend agiert.
Ultimate84 Wenn gegen die WSG wieder Bernardo vor Solet den Vorzug als IV bekommt, dann kann man das Kapitel Solet auch im Sommer wegen Sinnlosigkeit beenden (ja das ist natürlich übertrieben) AU braucht sowas von dringend eine (Nachdenk) - Pause, also im Endeffekt kann am Mittwoch nur Bernardo den LV geben und Solet den LIV.
Broodfassl Carboni91 aXXit Auch ich hatte ursprünglich 17:00 Uhr im Kalender. Es dürfte sich um einen Fehler auf der Buli-Homepage gehandelt haben.
Plumbs Wobei man von Ulmer gestern wahrscheinlich eine seiner stärkeren Leistungen in 2021 gesehen hat.
baerli5201 aXXit Auf der Vereinshomepage steht aktuell auch 17h (auch in der Rubrik "kommende Spiele")🙂
adihuetter Vielleicht auch einfach so: Cic Kristensen - Ramalho - Bernardo Mwepu - Seiwald - Bernede - Susic Adeyemi - Berisha - Okafor