Kurz und schmerzlos heute.
Alle sind fit - auch der Max -, waren selbstkritisch nach der Niederlage und freuen sich aufs schöne Kärnten.

Revanche für die NL vor Weihnachten sollte genug Motivation für Mentalität & Topleistung sein ✌️

Haben wir vom OPO tatsächlich nur gegen WSG, Sturm und WAC verloren? 🤓

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alles andere als eine positive Reaktion auf die dumme Niederlage wäre überraschend!

Sicher steht das Cupfinale vor der Tür aber ich denke wir werden trotzdem die 1er Mannschaft sehen.

Matchplan muss eigentlich sein, das Spiel rasch zu entscheiden und dann trocken und kräftesparend runterspielen... 5 Wechsel ausnutzen und 3 Punkte heim bringen!

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schiedsrichter übrigens Herr Lechner aus Wien. Meines Erachtens noch einer der Besten (unter Blinden ist der Einäugige König).

Matchdayyy!!! Gemma, ab zurück in die Erfolgsspur!

Heute Matchday, morgen wichtige Klausur! Ich hoffe die Jungs stimmen mich gut ein auf morgen. 😂

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026

Viel Glück.

Zum Spiel: Ich denke, dass man heute nicht so viel rotieren wird, wie gegen die WSG. Ich hoffe, dass es heut wieder besser läuft. Die Niederlage gegen die WSG schmerzt und soll beim Ausrutscher bleiben.

Einfach irgendwie gewinnen bitte.

Danke.

Ich hab 5 EUR auf mehr als 3 Tore gesetzt. Beide vorne hui und hinten pfui. Wird ein 3:1 oder 4:2

Easy win 😉

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Heute sollte schon ein Sieg her, ich gehe davon aus dass Rapid zuhause Tirol biegt

Ultimate84 Stimmt der Schiri regelt das schon im Zweifelsfall für den Schimmel.
              Darum heute auf alle Fälle gewinnen bevor da auch nur im Ansatz nochmal Spannung aufkommt.
              Tippe ganz stark auf die 1er Panier heute wobei sich Karim einen Startelf Einsatz verdient hätte. We will See!

Ultimate84 Das wäre echt ma ne Idee..... allerdings glaube ich dass JM heute wieder seine klassische Startelf schicken wird.
                (Es sei denn ich hätt's wieder übersehen und irgendwer ist verletzt/gesperrt)