JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1:0 Prassi?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Dein Stream hängt aber auch ein wenig🧔

Ja, war Prass.

bist deppat ist der Forson gut

Stejskal ist irgendwie schon ganz gut

Fazit: Ungefährdet wenn auch kein Glanzstück
      Leider nur 1:0 Führung - wir wissen leider dass das bei uns gar nix heißt. Bitte gleich nach der Pause nachlegen.
      Gerne Sesko für den unauffälligen Reischl. Wir arbeiten auch wieder viel mit hohen Bällen, da wäre ein Sesko sicher Gold wert.
      Forson gefällt mir gut.

Hoffe auf eine engagierte zweite Hälfte.

Forson wird unser erster Super Ghanaer. 💪🇬🇭

Okoh taugt mir heute auch extrem. Enorm abgeklärt und souverän in jeder Drucksituation.

Aphox so wirklich viele gute Spiele hatte ja Reischl bis jetzt nicht, aber ist halt auch erst 17

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Stimmt, aber da bin ich mir sicher dass das mit der Zeit noch kommt.

Würde in der HZ zwei Wechsel vornehmen.
            Maurits statt Dorgeles und Sesko statt Reischl.....

mal schauen.

Aphox ja, Dorgeles ist auch nicht wirklich drin in der Partie

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Aphox gefällt das.

mbonheur Sechser und Mali passt einfach. Muss irgendwie in den Genen liegen.

Guindo finde ich auch ziemlich geil. (Auch wenn er schon bessere Spiele bei uns hatte.)

DerLord ja, da haben wir nach dem Sangaré-Flop 🧔🏻, wieder gut in Mali eingekauft. Traue allen Drei den Schritt zur KM zu

Dorgeles steht meistens eh richtig gut, aber wird kaum in Szene gesetzt. Da passt mMn nach nicht ganz der Übergang von der Verteidigung bis zur Mittelfeldachse. Liegt aber auch am Gegner der gut zustellt.

mbonheur Ja dadurch dass Forson da im OM ziemlich die Zügel an sich gerissen hat geht Dorgeles ein bisschen unter. Maurits hat da eine ganz andere Präsenz denk ich. ...

na mal schauen.