Rückspiel dahoam. Fix ohne Toni, wahrscheinlich mit Bernardo. Mal schauen ob JM hinsichtlich Cup wieder etwas rotiert. Glaube sogar das der WAC mehr rotieren wird weil die das Spiel als absoluten Bonus sehen könnten im Kampf um Platz 4 und sich eher auf die Partien danach konzentriert.

Bitte Torschüsse üben in den nächsten 2 Tagen

Danke!

Ansonsten: Heimsieg!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Bitte einfach gewinnen. 8 Punkte Vorsprung 4 Runden vor dem Ende der MS (bei 1 direkten Duell) würde meiner Entspannung gut tun.

Daheim gegen Rapid die MS fixieren, das wär schon nice 🙏

Falls nicht, sollte mal wer nachfragen bzgl Vertragsverlängerung.

Schaut wer?

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja...übliches....volle Konzentration auf WAC....dann das Cup Finale...

"wir müssen alles bereit sein für top top" blaaablaaablaaaa

Wenn ma so spielen wir gegen Wattens bekommen wir Ärger...

Die Journalisten wollen nix fragen heute?!?! Eher ruhiger!

Hahaha endlich fragt einer nach Torschusstraining.... aber JM sagt das braucht er nicht weil vorne eh alles so supergut....
    Verteidigen ist ihm wichtiger......

ööööhm.... ja.... no comment

Mergim zur Vertragsverlängerung: Er will das Double holen, dann zur EM fahren - aktuell gar keine Gedanken zum Thema Vertrag

Für was schaut man die PK bitte?? Selten was unnötigeres als heute gesehen.

Einzig der LAOLA Typ hat Marsch bezüglich Leipzig gefragt. Ansonsten ist das ja traurig..

Jetzt ists gegangen und als es zu Berisha kam, war der Stream offline 🤣 🧔

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Berisha macht es nicht günstig. Recht hat er, der hat immer noch den Vertrag von der Rückkehr von Altach und ist mittlerweile ein Leistungsträger und Topscorer in der CL.

Matchday 😃😃😃

Leider werde ich es wohl heute nicht schaffen zum sehen 😔

Heute gleich viele oder mehr Punkte als Rapid und wir quasi Meister.
          Also Vollgas.

Farkas, Solet, Wöber, Ulmer
          Seiwald, Bernardo, Mwepu, Adeyemi
          Daka, Berisha

Wuschal Respekt. Wie ein Bot. 30 Sekunden nach dem Tweet ist er schon im Forum. 👀

Aufgrund der aktuellen Situation und allem drumherum (DK für die neue Saison, Trainerkarussel, Seskos Performance) bin ich total heiß auf das Spiel heute Abend

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Heute gewinnen und dann am 30. Spieltag daheim gegen Rapdi den Titel fixieren..... 😍
              Zwischenzeitlich halt noch Sturm wetzen und den Cup holen!

Ich würde mir einfach eine Performance wünschen wo man hinterher nicht alles zerstückeln muss was gut und was RICHTIG Oasch war. Eine spielerisch gute, ansprechende Leistung und souveräne 3 Punkte - mehr erwartet eh keiner. 🧔🧔
              Bzgl Rotation hinsichtlich Cup bin ich sehr gespannt. Denke eher das es bis auf Bernardo für Bernede maximal 1-2 Positionen werden.

Stankovic
              Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
              Bernardo - Seiwald ( statt Juno ?)
              Adeyemi ( statt Aaronson) - Mwepu
              Daka - Berisha

Seiwald statt Juno wäre halt wieder riskant vor allem weil Bernardo / Seiwald noch nie in der Startelf nebeinander gespielt haben. Und Adeyemi würde ich einfach wünschen weil der mir in den letzten Wochen seit dem Sturm-Spiel echt gut gefällt. Und nein ich hab nix gegen Aaronson. 😉

Beim WAC rechne ich mit mehr Rotation als bei uns. Könnte ev so ausschauen

Kuttin
              Novak - Baumgartner - Henriksson - Scherzer
              Stratznig - Leitgeb - Röcher
              Liendl
              Dieng - Joveljic

guggi DK für die neue Saison

Kurzer Schock, als ich da

Didi Kühbauer für die neue Saison

gelesen hab

😆 sorry

Hörts bitte mit den Kühbauer-Schmähs auf egal in welchem Thread. Die finde ich ned amoi halbwitzig. Da schnalzt mein Blutdruck immer in bedenkliche Höhen vor allem wenn man den als JM-Nachfolger ins Spiel bringt. 🧔🧔😱😱