Rückspiel dahoam. Fix ohne Toni, wahrscheinlich mit Bernardo. Mal schauen ob JM hinsichtlich Cup wieder etwas rotiert. Glaube sogar das der WAC mehr rotieren wird weil die das Spiel als absoluten Bonus sehen könnten im Kampf um Platz 4 und sich eher auf die Partien danach konzentriert.
FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 1:1, 28.4. 18:30
- Bearbeitet
Bitte Torschüsse üben in den nächsten 2 Tagen
Danke!
Ansonsten: Heimsieg!
Nice, schon wieder Partie während der Woche
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Bitte einfach gewinnen. 8 Punkte Vorsprung 4 Runden vor dem Ende der MS (bei 1 direkten Duell) würde meiner Entspannung gut tun.
Daheim gegen Rapid die MS fixieren, das wär schon nice
Vollzugsmeldung Incoming?
mbonheur letzteres. JM sitzt ja dauernd dort
Falls nicht, sollte mal wer nachfragen bzgl Vertragsverlängerung.
Schaut wer?
Ja...übliches....volle Konzentration auf WAC....dann das Cup Finale...
"wir müssen alles bereit sein für top top" blaaablaaablaaaa
Wenn ma so spielen wir gegen Wattens bekommen wir Ärger...
Die Journalisten wollen nix fragen heute?!?! Eher ruhiger!
Hahaha endlich fragt einer nach Torschusstraining.... aber JM sagt das braucht er nicht weil vorne eh alles so supergut....
Verteidigen ist ihm wichtiger......
ööööhm.... ja.... no comment
- Bearbeitet
Mergim zur Vertragsverlängerung: Er will das Double holen, dann zur EM fahren - aktuell gar keine Gedanken zum Thema Vertrag
Für was schaut man die PK bitte?? Selten was unnötigeres als heute gesehen.
Einzig der LAOLA Typ hat Marsch bezüglich Leipzig gefragt. Ansonsten ist das ja traurig..
Jetzt ists gegangen und als es zu Berisha kam, war der Stream offline
Berisha macht es nicht günstig. Recht hat er, der hat immer noch den Vertrag von der Rückkehr von Altach und ist mittlerweile ein Leistungsträger und Topscorer in der CL.
Heute gleich viele oder mehr Punkte als Rapid und wir quasi Meister.
Also Vollgas.
Farkas, Solet, Wöber, Ulmer
Seiwald, Bernardo, Mwepu, Adeyemi
Daka, Berisha
Aufgrund der aktuellen Situation und allem drumherum (DK für die neue Saison, Trainerkarussel, Seskos Performance) bin ich total heiß auf das Spiel heute Abend
- Bearbeitet
Heute gewinnen und dann am 30. Spieltag daheim gegen Rapdi den Titel fixieren.....
Zwischenzeitlich halt noch Sturm wetzen und den Cup holen!
Ich würde mir einfach eine Performance wünschen wo man hinterher nicht alles zerstückeln muss was gut und was RICHTIG Oasch war. Eine spielerisch gute, ansprechende Leistung und souveräne 3 Punkte - mehr erwartet eh keiner.
Bzgl Rotation hinsichtlich Cup bin ich sehr gespannt. Denke eher das es bis auf Bernardo für Bernede maximal 1-2 Positionen werden.
Stankovic
Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
Bernardo - Seiwald ( statt Juno ?)
Adeyemi ( statt Aaronson) - Mwepu
Daka - Berisha
Seiwald statt Juno wäre halt wieder riskant vor allem weil Bernardo / Seiwald noch nie in der Startelf nebeinander gespielt haben. Und Adeyemi würde ich einfach wünschen weil der mir in den letzten Wochen seit dem Sturm-Spiel echt gut gefällt. Und nein ich hab nix gegen Aaronson.
Beim WAC rechne ich mit mehr Rotation als bei uns. Könnte ev so ausschauen
Kuttin
Novak - Baumgartner - Henriksson - Scherzer
Stratznig - Leitgeb - Röcher
Liendl
Dieng - Joveljic
- Bearbeitet
Ultimate84 DK für die neue Saison
Kurzer Schock, als ich da
Didi Kühbauer für die neue Saison
gelesen hab
guggi DK für die neue Saison
Kurzer Schock, als ich da
Didi Kühbauer für die neue Saison
gelesen hab
sorry
- Bearbeitet
Hörts bitte mit den Kühbauer-Schmähs auf egal in welchem Thread. Die finde ich ned amoi halbwitzig. Da schnalzt mein Blutdruck immer in bedenkliche Höhen vor allem wenn man den als JM-Nachfolger ins Spiel bringt.
deathwing
Wie das dann erst sein wird, wenn er das erste Mal auf unserer Bank Platz nimmt?