deathwing redbulls7 Und wenn muss man CF fragen was oder wie viel er säuft oder sonst zu sich nimmt und er soll damit bitte aufhören.
AlexRodriguez deathwing auch OT: an dem Tag, an dem DK auf unserer Trainerbank Platz nehmen würde, hat sich Red Bull Salzburg selbst abgeschafft und die so erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre wäre auf einen Schlag ad absurdum geführt. Eine sportliche Bankrotterklärung also.
Ultimate84 Ok, ich schreibe dann beim nächsten Mal Dauerkarte wieder aus, dass man dadurch Didi Kühbauer meinen kann war mir gar nicht bewusst 🤣
deathwing Ultimate84 Bei OG kamen ziemlich viele auf OSCAR GARCIA statt auf OLIVER GLASNER. Auch das hat bei einigen für Schnappatmung gesorgt. 🧔🧔
Raiden123 Karim für Daka, Bernardo für Andi und Seiwald für Bernede. Sucic wäre auch wieder mal fällig für einen Einsatz, war gestern nicht im Kader. Rasmus hat halt leider keinen Ersatz zur Zeit. Ihn hätte ich auch evtl. mal geschont.
Chris Müsste jeden Moment da sein. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885393/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-RZ-Pellets-WAC
Aphox Alter Schwede 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 Wann hatte Farkas eigentlich das letzte halbwegs gute Spiel für uns gemacht? 2019?