Wir holen die verpassten Tore der letzten drei Spiele nach und gewinnen 37:1.

    Irgendwie durchbrunzen.

    • deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Aphox Wir sind nicht die Schimmlingen die das nötig haben. Aber nach der Chancenauswertung gegen den WAC in beiden Spielen nehm ich den Brunzsieg auch sehr gerne.

      greez Das eine Gegentor immer automatisch einkalkuliert bei uns 😅

      Im Pasching-Channel gibt´s die Meinung, dass nach einem Cupsieg der eigenen Mannschaft der Rest der Meisterschaft (also auch das letzte Spiel gg. Rapid) egal ist. Umso wichtiger ist, dass wir diese Konstellation am Samstag verhindern.

      • czr44 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Broodfassl Das sind halt die Priotitäten der Traditionsvereine. 1 Titel in 50 Jahren und dann Wettbewerbsverzerrung. Aber wehe bei Hartberg tummeln sich 3 Liefering Leihspieler.
        Aber sollte der LASK den Cup holen, wird es auch so passieren. Man hat die ECL fix und auch das Playoff für die EL (wenn ich mich nicht täusche) und der Kader kriecht eh schon auf dem Zahnfleisch daher. Da aber wir und Rapid noch gegen den LASK ranmüssen, sollte es aber keine Probleme geben.
        Trotdem am Samstag alles für den 1. Titel der Saison und den LASK dann auch noch in der Liga wetzen.

        • Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Das von Gruber angekündigte Störfeuer gegen den LASK haben jetzt wir mit der Trainer-Rochade.

          • greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            czr44

            Ohne jetzt den LASK zum Sympathieträger befördern zu wollen (oder wir RBS schreiben würde: "promovieren", siehe Jaissle-Vorstellung): Nur weil das irgendwelche Idioten im ASB schreiben, bedeutet das nicht, daß der LASK es auch so handhaben würde.

            • czr44 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • HAL gefällt das.

              greez
              Die Geschichte um Werner ist ja auch spannend. Wenn da nur ein bisschen was dran ist, kann das mMn den Fortbestand des LASK massiv gefährden.

              Lurker Natürlich nicht. 😃 Aber sollten sie den Cup holen, halte ich es für realistischer, dass sie mehr verlieren als gewinnen in den letzten Runden. (Obwohl sie das jetzt auch schon geschafft haben im OPO)
              Und wie oft wurde sich schon über die Bayern aufgeregt, wenn sie mal wieder 10 Runden vor Schluss schon Meister waren und mit der C-Elf, gegen ein Team im Abstiegskampf vor einem CL-Halbfinale gespielt haben.

              • Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                czr44

                Ja, natürlich ist das unzufriedenstellend für die anderen Vereine, aber halt auch menschlich. Erinnere dich an die zweite Saison unter RS. Da waren wir x Runden vor Schluß Meister und auf dem Weg zu einem enormen Punktetekord. Plötzlich ging dann gar nichts mehr, einfach weil mit der Fixierung des Titels die Spannung und Motivation weg war.

                @Bayern: Pep wollte in so einer Situation sogar mal Neuer im Mittelfeld spielen lassen, einfach um zu sehen, wie er sich täte. Rummenigge hat es aber verhindert.

                aXXit Sehr professionelle wieder alles.🧔

                • aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • aXXit gefällt das.

                  aXXit Warum filmen die die ganze Zeit Jesse und Andi, obwohl Thalhammer redet? So modern sind wir noch nicht, dass wir umschalten können.😂😂