Bulli13 Spannend wird es zu sehen, wenn das Momentum nicht mehr auf unserer Seite ist. Ob er dann Lösungen findet das Pendel wieder auf die andere Seite zu schlagen.

Ich denke im Herbst waren wir schon in einer Situation, in der es nicht wirklich gelaufen ist, und das Ruder wurde wieder herumgerissen. Sind wir uns ehrlich, mit dem Auftritt gegen Sevilla konnte man nach den vorherigen Leistungen in der Liga und den beiden CL Spielen nicht mehr rechnen.

HunglikeHodor In 2000 Jahren findet man dann bei Ausgrabungen eine Steinarmee aus Untersberger Marmor und ein Huldigungsmanifest an eine Gottheit Namens CF.
War der Parkplatz beim CL Spiel wegen der vielen Statuen gesperrt? 🧔

Jeder is ersetzbar, auch MJ.

Jaissle Trainergott👍

Spannend machen und dann 3 Punkte holen✌️

Gebt ihm einen Vertrag, den er einfach nicht ablehnen kann. Wenn er mit 40 zu einem Topclub geht, reicht das noch immer. 😅

DerLord Aso. Den User kannst eh nicht ernst nehmen seit dem Barbara karlich auftritt

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fredl Musst du nicht, i freu mich trotzdem. Was findest du an Jaissles Trainerschaft kritisierenswert?

Fredl

Aber das interessiert mich jetzt, was du wirklich meinst?🤔

Fredl Damit stellst du eigentlich nur dein Unwissen zur Schau.

Die zwei Seiten Spielverlagerung helfen wohl doch nicht.

Was soll man denn als Trainer mehr machen als ein Team so einzustellen, dass es 90 Minuten quasi auf ein Tor spielt? Selbst kann Jaissle die Bälle halt nicht verwerten, da ist er auf die Spieler angewiesen. Und die haben glücklicherweise spät, aber doch noch rechtzeitig geliefert.

Fredl lucky Late Winnerle

finde auch, war wirklich glücklich und auch keinesfalls verdient. Dutt der Trainerhero hat Jaissles Plan und uns 90min neutralisiert und wir kamen nie zu Chancen

Der Zeitpunkt der Tore ist nebenbei ziemlich egal, ich glaube ein Spiel dauert halt 90 + Nachspielzeit.
    Aber das muss man einem Experten wie dir natürlich nicht erklären