Fredl verschwende nicht meine Freizeit um mich in einem Forum als der heftige Transfer-Experte zu inszenieren und mache mir schonmal gar nicht irgendwelche Fotos von zwei oberkörperfreien Afrikanern als Profilbild
das ist doch seine Sache, oder nicht? Du musst es ja nicht lesen? Zumindest werden hier gefühlt sehr viele Transfers im Vorfeld durch ihn bekannt, was für den Großteil hier anscheinend interessant ist. Und wer wie seine Freizeit verbringt, ist wohl jedem selbst überlassen.
Was genau hat das eigentlich mit Jaissle zu tun? Du kommst 2min nach einem hochverdienten Sieg hier herein, pinkelst Jaissle ans Bein, nachdem man einen ausgeruhten Gegner (den Tabellen - 2. übrigens) nach einem internationalen Topspiel vor wenigen Tagen 94min dominiert und nur an der eigene Chancenverwertung scheitert und attackierst einen anderen User permanent.
Keine Ahnung was genau deine Motivation ist, um deinen Worten treu zu bleiben “mir wäre da meine Freizeit zu schade”.
Vielleicht kommt ja nochmal was Konstruktives von dir, dann kann man sich gerne inhaltlich austauschen über fußballspezifische Themen. Anscheinend kannst du das aber nicht, also Baba und Foi net. Setz deine Ankündigung, wieder ins ASB zu verschwinden, halt gerne um. So liefert Mitchell nämlich schon mit dem Profilbild von Oberkörperfreien Afrikanern mehr Mehrwert für das Forum als du.