Fredl dann versuchs mal weniger aggressiv und destruktiv, dann würde man mit dir vielleicht auch mehr inhaltlicher diskutieren

aXXit Der Kader war unter Jesse Marsch imo um einiges stärker. Auch im Vergleich zur Konkurrenz.

Allein Haaland war deutlich stärker als jeder Stürmer danach.
Ich glaube sogar, dass Jaissle mit dem “schwächsten” Kader der letzten Jahre das beste Ergebnis erreicht hat.
Und nein, das sag ich nicht, weil er einen schönen Rollkragenpullover trägt.

Kaderstärke sehe ich sogar als Argument pro Jaissle.

Puh, also da ist denk ich der Blick in die Vergangenheit schon etwas verklärt, weil man bereits weiß, was aus den Spielern im Marsch Kader geworden ist.
Als Marsch nach dem großen Umbruch gekommen ist, haben Grünschnäbel wie Daka plötzlich gespielt, der von einem Großteil hier lange als der größte Antikicker bezeichnet wurde, zu dem Zeitpunkt hätte absolut niemand von einem extrem starken Kader gesprochen.
In paar Jahren wird dann gesagt werden "klar der Kader war auch viel stärker mit Camara/Adeyemi/Seiwald/Sesko oder wer auch immer dann explodiert, weil man weiß, was aus den Spielern geworden ist.
Das Haaland Argument find ich auch immer bisschen schwach, im Endeffekt hat er eine halbe Saison für uns gespielt und war selbst dann teilweise verletzt.

aXXit Kaderstärke sehe ich sogar als Argument pro Jaissle

Es ist zwar extrem egal und komplett wurst, aber ob der Kader letztes Jahr besser war, würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten und Haaland war ein halbes Jahr da und davon die Hälfte verletzt im ersten Jahr unter Marsch (und Taki dann auch noch weg vom magische Trio).

Kristensen, Camara, Wöber, Aaronson, Adeyemi sind alle weit besser als letztes Jahr zB und über den TW brauchen wir auch nicht diskutieren.

Aber wie gesagt, das ist extrem wurst und nur Hirnakrobatik, aber so klar seh ich das nicht.

Nach so einer Partie über Jaissle zu diskutieren, ist aber mehr als seltsam. Da kann ich auch über die Taktik gegen die Sieger vom Fanclub-Turnier mit Walke im Sturm philosophieren

Fredl Wunderschön, in einem Forum angemeldet sein, und seine unqualifizierte Meinungen anderen penetrant aufzudrängen, weil man aus welchem Grund auch immer ein Problem mit der Person Matthias Jaissle hat.

guggi Puh, also da ist denk ich der Blick in die Vergangenheit schon etwas verklärt, weil man bereits weiß, was aus den Spielern im Marsch Kader geworden ist.

Mal sehen. Du hast sicher nicht unrecht und die Diskussion ist eigentlich recht unwichtig imo, aber dem Jaissle vorzuwerfen, dass er den Punkteschnitt nur schafft, weil der Kader im Vgl. zur Konkurrenz soviel besser ist als bei den Vorgängern, halte ich für Blödsinn.

Zu Haaland: Ja, er war nicht lange da, trotzdem hat er in 24 Spielen 30 Tore gemacht. Das hilft auch dem Trainer 👨🏻

aXXit Mal sehen. Du hast sicher nicht unrecht und die Diskussion ist eigentlich recht unwichtig imo, aber dem Jaissle vorzuwerfen, dass er den Punkteschnitt nur schafft, weil der Kader im Vgl. zur Konkurrenz soviel besser ist als bei den Vorgängern, halte ich für Blödsinn.

Ist es auch. Aber ich will inhaltlich gar nicht auf Fredls Argumente eingehen, ist Zeitverschwendung.

Einen Punkte-Rekord aufzustellen, ist auf jeden Fall stark. Umso mehr, wenn man bedenkt, dass wir doch einige Spieler haben, die schon lange fehlen und die bei entsprechender Fitness sicherlich gute Chancen auf einen Stammplatz hätten (zB Junuzovic, Koita).

Fredl
          @mods das muss jetzt aber eine Verwarnung oder sogar Sperre zur Folge haben 👳

Fredl Ich habe vielleicht ein Problem mit der Person Matthias Jaissle, das war vor 10 Jahren so und wird auch in 10 Jahrne noch so sein

Na, zumindest gibst du es zu. Dann wissen wir zumindest woher der Wind weht.

Fredl I würd mir fast den Peter Pacult als Trainer wünschen, dann könnt man mal zeigen, was dieser Kader drauf hat und nicht immer so tun als wäre das grandios was der Kollege Jaissle hier abzieht. Der würde seine 60 Punkte holen im Grunddurchgang

spätestens ab hier muss man final anerkennen, dass du nur ein Satireprojekt sein kannst ….

chrischinger86 Ist es auch. Aber ich will inhaltlich gar nicht auf Fredls Argumente eingehen, ist Zeitverschwendung.

Genau das. Wäre schön, wenn man diesem Vogel halt einfach keine Bühne bieten würde. Spätestens ab dem Pacult-Post kann es nicht mehr lächerlicher werden.

Fredl

Peinlich ist bestenfalls deine so absurd zur Schau getragene persönliche Abneigung gegen Jaissle. Muss wohl wirklich was mit deiner Freundin/Frau gehabt haben, anders ist dieser Wahn kaum mehr zu erklären.

Was Pacult betrifft: jo eh. Schwalbe und Sommer und so.

Damit ist zu deinen Ergüssen von meiner Seite her alles gesagt.

Fredl peinlichen Punktverlust gegen österreichisches Mittelmaß

Nachdem über ein Dutzend Spieler Corona-positiv war und sich auch noch Solet verletzte. Und was kann Jaissle dafür, dass Adeyemi und Kjaergaard insgesamt drei Großchancen verhauen?

Fredl 0:6 in München

Naja, ich glaube man kann nicht erwarten, dass Salzburg Bayern herspielt. In der Allianz Arena sind schon ganz andere Mannschaften untergegangen.