Wieder keine Argumentation sondern nur Behauptungen mit fragwürdigen Grundannahmen. Argumentationsstruktur auf Kindergartenniveau. Gute Nacht.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Halminchen ja der Typ ist nimmer ganz sauber.
- Bearbeitet
Weil er ein merkbefreiter Koffer vor dem Herrn is?
Bitte, danke.
Patz026 Bitte nicht verallgemeinern, wir haben auch einige Fans in Bayern (zB @Bayernbulle )
GehtdiNixau das sind halt langjährige User die man kennt und nicht iwelche Kasperl
Bayern sind doch bitte keine Deutschen. Das sind Bayern!
So und jetzt bitte wieder weniger OFF und mehr ON TOPIC. Danke.
- Bearbeitet
GehtdiNixau
Patz026 Bin Salzburger der in Bayern wohnt
Bayernbulle du bist aber auch ein angesehener User hier und kein Troll
Es gibt die super Funktion ignore, plötzlich war die Hälfte der neuen Einträge im Thread weg und es war wieder lesbar. Super Funktion, solltet ihr auch ausprobieren
Halminchen da kann man ignorieren wie man will, wenn dann auch noch Screenshots gemacht werden.
50 neue Kommentare zum Trainer nach dem Spiel - kein einziger zum Trainer oder zum Spiel.
- Bearbeitet
Unter einem nicht genannten Trainer hätte man auf jeden Fall hier 1000 Posts mehr gehabt, in denen erklärt wird, warum man mit der Taktik, etc. nie etwas reißen wird
Nächstes Jahr bekommen wir hoffentlich wieder eine machbare CL-Gruppe. Das ist unser Anspruch und nicht die Top 10 der Welt.
Für nächste Saison würde ich mir etwas mehr taktische Variabilität wünschen als in jedem Spiel strikt am 4-1-2-1-2 System festzuhalten. Das hätte zwar am gestrigen Spiel nichts geändert, aber gegen Mannschaften die etwas mehr auf Augenhöhe mit uns sind (etwa Lille, Wolfsburg) oder im Ligaalltag, wenn es mal nicht so läuft, dann sollte man auch den Gegner mal vor Überraschungen stellen können.
Buscemi In der Gesamtheit und vor allem im letzten Satz liegt schon sehr viel Wahrheit.
Und das geile ist, wenn wirklich mal ALLES perfekt in unsere Richtung läuft, hat man trotzdem einen Funken Chance und ganz viel Hoffnung.
Auf ein Neues - nächste Saison.
Ob mit oder ohne Jaissle? Ich glaube mit.