Fredl Wenn deine Meinung irgendeine Substanz hätte und nicht nur aus vagen Behauptungen und Hypothesen bestehen würde, gäbe es ja kein Problem. Aber das ist nicht der Fall. Und dazu disqualifizierst du dich mit deinen Unterstellungen zur politischen Gesinnung anderer Forenmitglieder ohnehin. Das ist ein Mittel, dass man nur einsetzt, wenn einem sonst dir Argumente ausgehen. Manchmal wünsche ich mir echt im Internet wären alle mit Klarnamen unterwegs. Dann gäbe es sowas viel weniger…
Eine inhaltliche, argumentative (!) Auseinandersetzung mit den taktischen Schwächen unserer Mannschaft und von Jaissle wäre hier für viele sicher mega interessant. Aber die lieferst du nicht, du schwadronierst hier nur was von unpassenden Formationen, argumentativ kommt aber nichts, sondern du lebst nur deine persönliche Abneigung gegen die Person Jaissle aus und diskreditierst dazu jeden der dir aufzeigt was für einen Bullshit du schreibst. Und das ist einfach keine Diskussionskultur und von der breiten Masse hier herinnen unerwünscht.
Das wars auch von mir, ich hoffe aber wirklich, dass du etwas findest womit du deinen Hass besser verarbeiten kannst. Die Posts hier dürften ja auch nicht all zu gut helfen. Aber spätnachts in ein anonymes Forum zu posten halte ich ietzt auch nocht für die vielversprechendste Therapiemethode. 🧔