FATBEAT Fredl andere Meinung kann ja jeder haben. Aber das ist wie wenn du sagst gegen den Lask war Köhn scheiße und er ist ein schlechter Tormann und er ist schuld das man nicht gewinnen konnte…. Jaissle ist kein schlechter, bei trainer haben wir seit Zeidler immer ein top händchen gehabt. Vl marsch war etwas naja schwach, der hat halt von meister Haaland gelebt! Ach übrigends der jätte genau in karim seine 2 chancen gestern vor 2 jahren zu 99% gemacht! Und ich hätte den lask gerne gesehen, wenn sie hinten sind und gewinnen müssen…
mbonheur FATBEAT Vl marsch war etwas naja schwach, der hat halt von meister Haaland gelebt! Du übertreibst jetzt genau gleich wie Fredl bei Jaissle
Raiden123 Irgendwie schräg, dass genau in dieser Saison mit Rose, Letsch, Hütter und Marsch so ziemlich alle unsere Ex-Trainer der letzten Jahre einen Quirks zusammen spielen.
Plumbs Pro Jaissle: Vorsprung in Tabelle, weniger Tore, internationale Performance, Stabilisierung, junges Team um- und aufgebaut, Alter Contra: Erzielten Tore, Torverhältnis, Fehlende Titel, Socken, Frisur, Alter
chrischinger86 Plumbs Fehlende Titel Seriously? Wie soll er nach noch nicht mal seiner ersten, beendeten Saison bei uns einen Titel haben? Checke ich nicht, außer natürlich, es war sarkastisch gemeint.
Plumbs chrischinger86 Checke ich nicht, außer natürlich, es war sarkastisch gemeint. Ich bin neu hier 🧔 😉
sebi999 Patz026 Offensichtliche Minderwertigkeitskomplexe und warum auch immer eine inhaltlich substanzlose Agenda gegen Jaissle persönlich. Eigebtlich traurig, dass die Abneigung so groß ist, dass er nichts besseres zu tun hat als anonym in einem Fußballforum gegen ihn zu haten. Der Stachel muss wohl tief sitzen.
GehtdiNixau Patz026 Bitte nicht verallgemeinern, wir haben auch einige Fans in Bayern (zB @Bayernbulle )
DerLord Fast ein bisschen enttäuschend. Vor ein paar Monaten waren wir noch linksextrem, jetzt nur mehr linksliberal.😢
chrischinger86 Könnt ihr dem Vogel jetzt vielleicht bald mal eine längere Pause (oder eine für immer?) verpassen? Das Forum dankt.
Ultimate84 Sorry, ich kann meine selber aufgestellte Regel ja net brechen. Außerdem hab ich Ambitionen nach Vorne, 100 Like Abzug verkrafte ich da nicht Ich verabschiede mich mit einem “Haben wir uns bitte einfach alle lieb” und “es gibt wichtiger Dinge als Fußball” ins Bett Stolz können wir sein auf diese CL Saison und unseren Trainer