PatientZero mal abgesehen davon, find ich es irgendwie schräg sowas auf Twitter zu posten

gizmo hätte er einen Serienbrief schicken sollen? 🧔

Im ernst: wennst als Athletik Trainer Macie frisst, hast deinen Job ned verstanden. Klingt vielleicht hart, is aber so. Dass richtige Ernährung ein enorm wichtiger Teil des Profisportler-Daseins ist, kann man ned einfach negieren.

HunglikeHodor Im ernst: wennst als Athletik Trainer Macie frisst, hast deinen Job ned verstanden. Klingt vielleicht hart, is aber so. Dass richtige Ernährung ein enorm wichtiger Teil des Profisportler-Daseins ist, kann man ned einfach negieren.

Die Dosis macht halt das Gift, ich sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Problem, wenn Spitzensportler, Trainer und Co. sporadisch “sündigen”. Gehört genauso zu einem erfüllten Leben, sich einmal was zu gönnen, was ihnen halt schmeckt. Warum sollte diese Gruppe komplett darauf verzichten?

Sonst hat das für mich was davon, dass Grüne keine Klimaanlage haben dürfen und kein Diesel KFZ fahren sollen. Auch hier kommt es halt immer auf die Verhältnismäßigkeit an.

HunglikeHodor Ich mag nur dieses “verpetzen” nicht. Von dem abgesehen schreibt er ja nicht mal, was, oder ob er überhaupt was gegessen hat. Vielleicht saß er ja nur mit seiner Family dort und hat sich geärgert, dass er als Athletik-Trainer nicht auch mal naschen darf 😉

Ultimate84

Definitiv! Und wer kennt denn die Umstände? Vielleicht hatte er enormen Zeitdruck an dem Tag und wollte in 15 Minuten was einwerfen, weil er dann zum Team musste? Na und? Ich denke, es ist offensichtlich, daß er prinzipiell gut durchtrainiert ist und seinen Körper respektvoll behandelt.

Wir hatten doch (unter Rose?) mal ein Spiel bei Rapid, nach dem die Mannschaft zum Mecci gefahren ist. Und unter Marsch gab es Pizza für alle nach drei zu Null Spielen hintereinander. Fitter als alle anderen waren wir trotzdem immer.

Ultimate84 seh ich ned so locker, man sieht ja was aus Typen wie Hosiner und Co wird, die mitm Macie Sackerl beim Training auftauchen. Auch zeigt sich, dass Superstars des Sports, die ihren Ernährungsplan beinhart durchziehen (Djokovic oder LeBron James, und ich mag sie beide nicht) auch im fortgeschrittenen Alter noch auf absolutem Topniveau agieren können. Außerdem kommt beim Trainer noch die Vorbildwirkung dazu - wenn der schon mehr oder minder öffentlich drauf scheißt (bewusst überspitzt formuliert), warum sollen ihn die Spieler dann für voll nehmen. Dass dann auch noch direkt vor einem wichtigen Spiel zu machen, wo es viel mehr Leuten potentiell auffallen kann, ist sowieso der Gipfel der Dummheit.

zudem isst (😂) es doch völlig egal, was der Trainer isst. Wichtig sind nur die Spieler.

gizmo Vielleicht saß er ja nur mit seiner Family dort und hat sich geärgert, dass er als Athletik-Trainer nicht auch mal naschen darf 😉

Gut, wenn dem so wäre, würde der Tweet keinen Sinn machen, insofern geh ich davon aus, dass ihn @Alex dann auch nicht abgesetzt hätte.

Lurker Vielleicht hatte er enormen Zeitdruck an dem Tag und wollte in 15 Minuten was einwerfen, weil er dann zum Team musste?

Und du glaubst wirklich, dass in einem professionell geführten Verein wie unserem, kein Essen für den Athletiktrainer zur Verfügung stehen würde und er deshalb kurz beim Schachtelwirten vorbeihüpfen muss?

wird jetzt ernsthaft darüber diskutiert, dass unter Atlethiktrainer beim MCDonalds essen war?🤦

salzmann überrascht dich das bei der Anzahl an Verletzten? Es passt halt irgendwie perfekt ins Bild, auch wenn’s genau 0 Auswirkung hat, was er isst oder auch nicht isst.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ᛞᛖᚱ᛫ᚲᚨᛁᛊᛖᚱ⚔️
                  @dominikkaiser61
                  ·
                  1 Std.
                  Antwort an
                  @FcsAlex
                  Allein?
                  alex
                  @FcsAlex
                  ·
                  1 Std.
                  Mit seiner Familie
                  Martin Sörös
                  @MartinSoros
                  ·
                  32 Min.
                  Antwort an
                  @FcsAlex
                  Und, mit ihm Liegestütz gemacht?
                  alex
                  @FcsAlex
                  ·
                  24 Min.
                  Ne, Gott sei Dank nicht.
                  Mehr Tweets

Also mit Familie wie der Alex darunter schreibt von daher

HunglikeHodor nein es passt gar nicht ins Bild, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss und wir nichts über diesen Menschen wissen. Wir wissen nicht was er den Spielern mitgibt, wir wissen nicht auf was die Verletzungen zurückzuführen sind etc. Da jetzt so ein Theater zu machen, weil ein Mensch in seiner Freizeit mit seiner Familie irgendwo Essen war, wo es nicht das gesündeteste gibt finde ich einfach nur lächerlich und unnötig

HunglikeHodor seh ich ned so locker, man sieht ja was aus Typen wie Hosiner und Co wird, die mitm Macie Sackerl beim Training auftauchen. Auch zeigt sich, dass Superstars des Sports, die ihren Ernährungsplan beinhart durchziehen (Djokovic oder LeBron James, und ich mag sie beide nicht) auch im fortgeschrittenen Alter noch auf absolutem Topniveau agieren können. Außerdem kommt beim Trainer noch die Vorbildwirkung dazu - wenn der schon mehr oder minder öffentlich drauf scheißt (bewusst überspitzt formuliert), warum sollen ihn die Spieler dann für voll nehmen. Dass dann auch noch direkt vor einem wichtigen Spiel zu machen, wo es viel mehr Leuten potentiell auffallen kann, ist sowieso der Gipfel der Dummheit.

das ist mir viel zu oberflächlich
                  Erstens muss der Atheltiktrainer nicht am Abend spielen, wäre es ein Spieler gewesen wäre es ein Witz. War es aber nicht.
                  Zweitens glaube ich nicht, dass die Superstars dieser Sportwelt kategorisch NIE irgendetwas Ungesundes konsumieren, wo fängt das denn überhaupt an und wo hört es auf. Eine Pizza ist auch nicht unbedingt als gesunde Kost deklariert, ich glaube aber nicht dass ein Djokovic nie eine Pizza isst. Oder dass die sich nie ein Bierchen oder einen Schluck Alkohol gönnen, wenn es passt.

Wie gesagt, ich sehe da 0 Probleme, sofern es im Rahmen bleibt. Also das zu “dramatisieren” finde ich ein wenig überzogen. Wenn ich grundsätzlich einen gesunden Lebenswandel pflege, tut der ein oder andere Ausreisser sicher keinem weh.

Da gab es in der Vergangenheit Spieler die es am Tag vor einem Spiel es richtig haben krachen lassen☝️