HunglikeHodor seh ich ned so locker, man sieht ja was aus Typen wie Hosiner und Co wird, die mitm Macie Sackerl beim Training auftauchen. Auch zeigt sich, dass Superstars des Sports, die ihren Ernährungsplan beinhart durchziehen (Djokovic oder LeBron James, und ich mag sie beide nicht) auch im fortgeschrittenen Alter noch auf absolutem Topniveau agieren können. Außerdem kommt beim Trainer noch die Vorbildwirkung dazu - wenn der schon mehr oder minder öffentlich drauf scheißt (bewusst überspitzt formuliert), warum sollen ihn die Spieler dann für voll nehmen. Dass dann auch noch direkt vor einem wichtigen Spiel zu machen, wo es viel mehr Leuten potentiell auffallen kann, ist sowieso der Gipfel der Dummheit.
das ist mir viel zu oberflächlich
Erstens muss der Atheltiktrainer nicht am Abend spielen, wäre es ein Spieler gewesen wäre es ein Witz. War es aber nicht.
Zweitens glaube ich nicht, dass die Superstars dieser Sportwelt kategorisch NIE irgendetwas Ungesundes konsumieren, wo fängt das denn überhaupt an und wo hört es auf. Eine Pizza ist auch nicht unbedingt als gesunde Kost deklariert, ich glaube aber nicht dass ein Djokovic nie eine Pizza isst. Oder dass die sich nie ein Bierchen oder einen Schluck Alkohol gönnen, wenn es passt.
Wie gesagt, ich sehe da 0 Probleme, sofern es im Rahmen bleibt. Also das zu “dramatisieren” finde ich ein wenig überzogen. Wenn ich grundsätzlich einen gesunden Lebenswandel pflege, tut der ein oder andere Ausreisser sicher keinem weh.