9 Tage später

Ein kleine Dokumentation von unser Trainer Jaissle.

PS: Ist ein alte Dokumentation von Jaissle aber immer noch sehr Interessant.

Spielerisch fand ich letzte Saison schon gut. Da kommt mMn nicht viel dran. Schmidt war natürlich geil, aber nicht dermassen erfolgreich, Rose&Marsch waren mMn schlimmer anzusehen.

Jaissle muss jetzt das Team neu aufbauen, mal sehen wie ihm das gelingt. Das Vorjahr muss mind. gehalten werden, sonst wird‘s schwer für den Auslandstransfer in die DBL.

19 Tage später

So sehr ich MJ schätze aber das Thema Belastungssteuerung / Verletze ist schon eines was man klar kritisch ansprechen kann. Zumindest für mich als Laie wirkt es schon so das da einiges schief läuft. Was wir jetzt die letzten 2 Jahre an Verletzungen hatten ist schon ziemlicher Wahnsinn. Und ich mag ehrlich gesagt nicht daran glauben das es nur reines Pech ist. Piatkowski schon VOR Saisonstart, gut Tijani sehe ich wirklich als Pech an, dann nacheinander Spieler wie Koita, Bernardo, Adamu, vdB, Diambou, jetzt brandaktuell Sucic, Wöber, Solet und auch Fernando, Okafor und Kameri waren gestern angeschlagen. Die Mannschaft stellt sich in den nächsten Wochen wohl mehr oder weniger selbst auf. Der der noch halbwegs fähig ist zu laufen wird dabei sein. 🧔
Also stell ich mir schon die Frage ob MJ da nicht dazu lernt, macht das Trainerteam da generell etwas falsch, hapert es ev auch an der medizinischen Versorgung? 🤔🤔

deathwing zu dem Thema wärme ich gerne wieder einmal diesen Artikel auf.
    Texte von René Marić sind eh wie Gulasch 😉 :

Die Ursache für Verletzungen im Fußball