Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
mbonheur
Der Ongi von 2022/23
mbonheur Dass irgendwas mit der Belastungssteuerung und der Eigendisziplin mit dem Körper nicht passt, kann man sich auch fast ausmalen.
Ist ziemlich naheliegend, ja. Mich stören vor allem die zahlreichen muskulären Probleme, auch das mit den Adduktoren bei zwei Spielern gleichzeitig wirkt ein wenig seltsam.
- Bearbeitet
WER IST JETZT DIE FREUNDIN???? WIESO SOLLTEN WIR FROH SEIN, WENN JAISSLE GEHT??
oida in dem thread kommen bei jedem besuch neue fragen dazu, ohne dass die anderen auch nur irgendwie beantwortet werden könnten.
MenascHe WER IST JETZT DIE FREUNDIN???? WIESO SOLLTEN WIR FROH SEIN, WENN JAISSLE GEHT??
Du stellst die richtigen Fragen :-)
AlexRodriguez ahhhhhhhh!!!
Ganz ernst - sehr viel interessanter wäre die Frage welche Spieler und vor allem WARUM es da scheinbar Probleme gibt. Klar Einsatzzeiten sind bei jeder Mannschaft ein Thema. Diejenigen die zu wenig spielen werden halt ned zufrieden sein. Ev. auch die Spielanlage? Vielleicht möchte die Mannschaft oft offensiver agieren?
Das ist jetzt keineswegs persönlich gemeint aber ab und zu würde man schön wünschen das man konkret wird wenn man so Andeutungen macht.
Mich würde es wundern, wenn er bleibt. Wäre der erste Trainer in der RB Ära.
Chris Nachdem es anscheinend auch intern Stimmen gibt, die über einen Abgang nicht unglücklich wären,
Was sagen diese Stimmen denn genauer?
AlexRodriguez das weiß ich nicht aus erster Hand, deswegen “anscheinend”
AlexRodriguez Das würde mich eben auch schon sehr interessieren. Wie schon erwähnt es gibt die legitimen Gründe Einsatzzeiten diverser Spieler, Spielanlage oder vielleicht empfinden mansche Spieler die Art der Trainingsgestaltung nicht gut?
- Bearbeitet
mbonheur nicht anstrengend genug
Das erklärt auch, warum sich die Spieler beim Aufwärmen und in den Spielen verletzen, das Training bereitet sie nicht ausreichend auf die dort herrschende Intensität vor