Lokvenc pum_zua Ich meine das schon ernst. Wo soll da ein Zusammenhang sein. So gut wie alle Verletzungen entstanden beim Aufwärmen oder im Spiel. Auch Spieler von anderen Vereinen sind im Nachtleben unterwegs und die haben keine Probleme.
pum_zua Lokvenc will eigentlich nicht zu viel in das Thema gehen, aber glaub der negative Zusammenhang zwischen Alkohol und recovery sind wissenschaftlich schon ziemlich gut belegt. Aber ja irgendwie hast du eh recht, es waren gestern eigentlich nur Spieler mit, die fast nie verletzt waren/sind😅
Lokvenc pum_zua Ich bin kein Experte aber ich glaube dass das im Profisport dieser Faktor zu vernachlässigen ist (vor allem bei dem Alter der Spieler). Zum einen gibt es einfach Spieler die öfter verletzt sind und ein weiterer Faktor ist die Belastungssteuerung.
guggi So viel Gossip in dem thread aber niemand wird konkret 🥴 ich weiß auch immer noch nicht, wer die besondere Freundin sein soll 🥲
mbonheur guggi naja, kann man sich schon gut ausmalen und das mit Jaissle wurde auch schon von anderen Leuten geschrieben. Dass irgendwas mit der Belastungssteuerung und der Eigendisziplin mit dem Körper nicht passt, kann man sich auch fast ausmalen.
AlexRodriguez mbonheur Dass irgendwas mit der Belastungssteuerung und der Eigendisziplin mit dem Körper nicht passt, kann man sich auch fast ausmalen. Ist ziemlich naheliegend, ja. Mich stören vor allem die zahlreichen muskulären Probleme, auch das mit den Adduktoren bei zwei Spielern gleichzeitig wirkt ein wenig seltsam.
mbonheur guggi facts are overrated 🧔🏻 aber auf jeden Fall “witzig”, dass Bernardo so viele CL Spiele macht aufgrund der Umstände. So kann es gehen.
MenascHe WER IST JETZT DIE FREUNDIN???? WIESO SOLLTEN WIR FROH SEIN, WENN JAISSLE GEHT?? 😤 oida in dem thread kommen bei jedem besuch neue fragen dazu, ohne dass die anderen auch nur irgendwie beantwortet werden könnten.
AlexRodriguez MenascHe WER IST JETZT DIE FREUNDIN???? WIESO SOLLTEN WIR FROH SEIN, WENN JAISSLE GEHT?? 😤 Du stellst die richtigen Fragen :-)
deathwing Ganz ernst - sehr viel interessanter wäre die Frage welche Spieler und vor allem WARUM es da scheinbar Probleme gibt. Klar Einsatzzeiten sind bei jeder Mannschaft ein Thema. Diejenigen die zu wenig spielen werden halt ned zufrieden sein. Ev. auch die Spielanlage? Vielleicht möchte die Mannschaft oft offensiver agieren? Das ist jetzt keineswegs persönlich gemeint aber ab und zu würde man schön wünschen das man konkret wird wenn man so Andeutungen macht.
Chris ecomo bleibt sicher nicht. Nachdem es anscheinend auch intern Stimmen gibt, die über einen Abgang nicht unglücklich wären, geht die Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib gegen 0.
AlexRodriguez Chris Nachdem es anscheinend auch intern Stimmen gibt, die über einen Abgang nicht unglücklich wären, Was sagen diese Stimmen denn genauer?
deathwing AlexRodriguez Das würde mich eben auch schon sehr interessieren. Wie schon erwähnt es gibt die legitimen Gründe Einsatzzeiten diverser Spieler, Spielanlage oder vielleicht empfinden mansche Spieler die Art der Trainingsgestaltung nicht gut?
AlexRodriguez Chris Ich nehme auch aus zweiter Hand, kein Problem! :-D deathwing Spielanlage Sowas in der Richtung hat doch schon ein Journalist bei der PK letztens angedeutet, nicht? mbonheur nicht anstrengend genug 🧔🏻 Ich glaub das auch! :-)
tommtomm Chris das weiß ich nicht aus erster Hand, deswegen “anscheinend” 😉 Hatten wir von Infos aus zweiten und dritten Händen im letzten Monat nicht genug?