PatientZero Ich habe leider das Gefühl, dass sich Jaissle relativ schnell abgenutzt hat.

Obwohl die letzte Saison sensationell war und wir auch diese Saison ziemlich gut unterwegs sind, wird Jaissle einer der Trainer werden, denen ich nicht hinterher “trauere”.
Kann nicht wirklich sagen woran es liegt, aber so richtig “warm” werde ich mit ihm (und seinem Staff) nicht.

Vertrag bis 2025 - habe das ehrlich gesagt gar nicht mehr im Kopf wann er verlängert hat. Dachte jetzt erst das sein Vertrag spätestens 2023 sowieso geendet hätte. 🤦
Egal, ich kann es mir auch nicht vorstellen das er kommenden Sommer noch unser Trainer wird. Und bis dahin wird das Werkl ja hoffentlich soweit laufen das man international überwintert und die nationalen Titel wieder holt. Wie schon ein paar erwähnt haben - man kann fast unmöglich bei jedem beliebt sein wenn du einen Kader von bis zu 34 Spielern + den ganzen Staff unter dir hast.
Hoffentlich kommt halt nie der Punkt wo MJ dann “die Kabine verliert” wie das einige Experten bezeichnen. Sprich das dann der Großteil der Mannschaft irgendwann gegen dich spielt.

deathwing da hat sich unser verein mit den ganzen jungen und unerfahrenen spielern aber gut aufgestellt.

einerseits, weil sie am anfang ihrer karriere sowieso ins rampenlicht wollen und dadurch (i.d.r.) vollgas spielen und sich nicht auf solche spielchen einlassen, und andererseits halt wegen der einfachen tatsache, dass sie noch sehr wenig erfahrung haben und dadurch wenige bis keine anderen trainer im profibereich kennengelernt haben.

schlau von uns. 😁

MenascHe Andererseits wenn du mit dem Trainer als Spieler nicht so Recht kannst ist es wurscht wie erfahren du bist, da wird dir der junge Spieler genauso rein scheißen wie der Alte. 👨

deathwing Vertrag bis 2025 - habe das ehrlich gesagt gar nicht mehr im Kopf wann er verlängert hat

Er hatte von Anfang an einem 3-Jahresvertrag, also bis 2024, der nach der letzten Saison noch einmal verlängert wurde (nona zu viel besserer Bezügen).

Trotzdem wird er im Sommer weg sein, ausser es hat kein Verein Bedarf, der für ihn interessant genug ist, aber davon geh ich nicht aus.

Soll uns was Schlechteres passieren, als einen sehr erfolgreichen Trainer, der trotzdem bei vielen nicht so besonders ankommt - warum auch immer, Gründe gibt’s offenbar genug - gegen eine wahrscheinlich stolze Ablöse zu verlieren, immer noch besser als die letzten 4 Coaches noch auf der Payroll zu haben, solche Vereine solls ja auch geben.

AlexRodriguez Ich war am Tag nach dem ersten CL-Match gegen Milan beim Training und da war auch ein blondes Mädl anwesend, das besagter Melissa optisch und von der Statur her zumindest sehr ähnlich war. Irgendwie ist sie mir ja bekannt vorgekommen, aber ich konnte sie damals nicht zuordnen… bis jetzt als ich deinen Post gelesen habe. Wir haben uns auch kurz unterhalten weil sie wissen wollte wann das Training beginnt und wie lange es dauert und ich meinte einen kärntnerischen Akzent herauszuhören. Na jedenfalls haben sie und MJ sich so begrüßt und danach unterhalten als (bezeichnen wir es so) würden sie sich besser kennen. Kann natürlich auch alles kompletter Zufall sein und nein, ich arbeite nicht für die BILD… 😁

forza_azzurri

Also der Name, den ich gehört habe, wäre ein komplett anderer. Aber Naschenweng und Jaissle wär natürlich schon … Hammer 😂😂😂. War übrigens ein kompletter Schuss ins blaue von mir.

AlexRodriguez Welchen Namen hast du denn gehört? Und ich dachte dein Post war vielleicht ein versteckter Hinweis. 😅

kann jetzt bitte endlich irgendjemand sagen wem der hiasi hat? kann nicht mehr schlafen!

kann ja nicht sein, dass man solche wichtigen infos zurückhält… und vorallem warum? 🧔

forza_azzurri Wenigstens mal einer der mit einem Hauch von Fakten um die Ecke kommt. 😉👨 Kanns nur sagen - mit wem MJ liiert ist mir völlig wurscht. Ist auch absolute Privatsache. Sollte es tatsächlich die Naschenweng sein kann man MJ fast gratulieren denn optisch gibt es weitaus hässlichere Frauen. 👨😉