- Bearbeitet
Rollkragenpullover bei 40°
Rollkragenpullover bei 40°
Witzablöse für das was die Saudis bezahlen
Zizoupresident mit einer Profisaison
einer?
salzmann sorry - meinte Station und hab’s editiert
Raiden123 ist halt ein hitziger Typ der Jaissle
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht so eine Geschichte wird wie in den 90er-Jahren unser Super-Sponsor. Wenn ich mir die vier Burschen am Bild ansehe wäre ich mir nicht sicher, ob da nicht nur vierFake-Typen posieren :-D
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/matthias-jaissle-verlaesst-den-fc-red-bull-salzbur
Beim Serienmeister laufen bereits Gespräche mit möglichen Nachfolgern. Bis auf Weiteres werden die aktuellen Co-Trainer Florens Koch und Alexander Hauser gemeinsam und interimistisch die Trainer-Agenden bei den Roten Bullen übernehmen.
Nachdem der Wechsel von Matthias Jaissle nun über die Bühne gegangen ist, gilt es für uns, möglichst rasch einen neuen Trainer zu finden, der unseren Spielstil kennt und mit dem wir den bisher so erfolgreichen Salzburger Weg weitergehen können. Auch wenn das Ende der Zusammenarbeit mit Matthias nicht so war, wie wir uns das vorgestellt haben, wünschen wir ihm alles Gute bei seinem neuen Klub in Saudi-Arabien und bedanken uns für seinen Einsatz in den letzten beiden Jahren!
Stephan Reiter
adihuetter ob da nicht nur vierFake-Typen posieren :-D
Abgang ist fix.
chrischinger86
GuMo
Von mir aus hätte man da in der Kopfzeile auch “Guat fuat” dazu schreiben können.
Dann wirds fix Struber nach den Aussagen von Reiter
salzmann kurz und bündig
Carboni91 welche Aussagen meinst?
Glasner kennt uns auch . . .