salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/matthias-jaissle-verlaesst-den-fc-red-bull-salzbur Beim Serienmeister laufen bereits Gespräche mit möglichen Nachfolgern. Bis auf Weiteres werden die aktuellen Co-Trainer Florens Koch und Alexander Hauser gemeinsam und interimistisch die Trainer-Agenden bei den Roten Bullen übernehmen. Nachdem der Wechsel von Matthias Jaissle nun über die Bühne gegangen ist, gilt es für uns, möglichst rasch einen neuen Trainer zu finden, der unseren Spielstil kennt und mit dem wir den bisher so erfolgreichen Salzburger Weg weitergehen können. Auch wenn das Ende der Zusammenarbeit mit Matthias nicht so war, wie wir uns das vorgestellt haben, wünschen wir ihm alles Gute bei seinem neuen Klub in Saudi-Arabien und bedanken uns für seinen Einsatz in den letzten beiden Jahren! Stephan Reiter
sebi999 salzmann Ernste Frage: ich würde echt gerne wissen was da vom saudischen CEO groß mit Jaissle besprochen worden ist.
RBS1988 Carboni91 Es steht aber auch, das mit mehreren Personen Gespräche stattfinden und somit hoffe ich dass sich jemand anderer durchsetzt.
greez RBS1988 Also kann es sich nicht um Struber handeln, da würde ja eine einfache SMS reichen, dass er am Montag in der Früh zum Trainingszentrum kommen soll. 🧔🏻
deathwing Baba und foi Ned. Nach der Aktion ist er auf ewig unten durch. Und man merkt auch an den Statements von Reiter wie sehr da alles gepisst sind. 🤮🤮 Wir werden sehen wie schwerwiegend der Abgang ist.
Chris himmlisch1982 Wenn du die 50-minütige Sky-Doku zu 50 Jahren Bundesliga gesehen hast, wundert dich das nicht. Nicht mal 1 Minute über Red Bull Salzburg und ganze 2(?) über die 94er Mannschaft. Ansonsten nur Austria und Rapdi und ein paar Minuten Sturm.
himmlisch1982 Chris wurde jetzt doch noch kurz erwähnt. Auch die Aussage dass es bei den Verantwortlichen nicht gut ankam. Herzerl meinte er hätte es nicht gemacht und er dachte sich auch schon letzte Saison dass da Spannungen zwischen Jaissle und dem Verein waren. Fiel also nicht nur hier auf
GehtdiNixau Auf nimmer Wiedersehen. PS.: Viel Spaß mit den ganzen Stars lieber Matthias, durch deine emphatischen Fähigkeiten (🥸) werden sie dich schneller absägen, als dir wohl lieb sein wird.