sebi999 salzmann Ernste Frage: ich würde echt gerne wissen was da vom saudischen CEO groß mit Jaissle besprochen worden ist.
RBS1988 Carboni91 Es steht aber auch, das mit mehreren Personen Gespräche stattfinden und somit hoffe ich dass sich jemand anderer durchsetzt.
greez RBS1988 Also kann es sich nicht um Struber handeln, da würde ja eine einfache SMS reichen, dass er am Montag in der Früh zum Trainingszentrum kommen soll. 🧔🏻
deathwing Baba und foi Ned. Nach der Aktion ist er auf ewig unten durch. Und man merkt auch an den Statements von Reiter wie sehr da alles gepisst sind. 🤮🤮 Wir werden sehen wie schwerwiegend der Abgang ist.
Chris himmlisch1982 Wenn du die 50-minütige Sky-Doku zu 50 Jahren Bundesliga gesehen hast, wundert dich das nicht. Nicht mal 1 Minute über Red Bull Salzburg und ganze 2(?) über die 94er Mannschaft. Ansonsten nur Austria und Rapdi und ein paar Minuten Sturm.
himmlisch1982 Chris wurde jetzt doch noch kurz erwähnt. Auch die Aussage dass es bei den Verantwortlichen nicht gut ankam. Herzerl meinte er hätte es nicht gemacht und er dachte sich auch schon letzte Saison dass da Spannungen zwischen Jaissle und dem Verein waren. Fiel also nicht nur hier auf
GehtdiNixau Auf nimmer Wiedersehen. PS.: Viel Spaß mit den ganzen Stars lieber Matthias, durch deine emphatischen Fähigkeiten (🥸) werden sie dich schneller absägen, als dir wohl lieb sein wird.
guggi Zizoupresident grundsätzlich ja natürlich, aber bei dem Geld, mit dem die Saudis gerade herumwerfen, sind das verhältnismäßig trotzdem peanuts 😅
Zizoupresident guggi glaub das ist sehr ok vom finanziellen… Vor der Vorbereitung hätte ich den Abgang mit 1Mio Ablöse mit Kusshand genommen 😅 Der Zeitpunkt bleibt miserabel, aber mit 4 Mio könnte ich als Fan trotzdem leben.