Dann wirds fix Struber nach den Aussagen von Reiter
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
salzmann kurz und bündig
- Bearbeitet
Carboni91 welche Aussagen meinst?
Glasner kennt uns auch . . .
Baba und foi Ned. Nach der Aktion ist er auf ewig unten durch. Und man merkt auch an den Statements von Reiter wie sehr da alles gepisst sind.
Wir werden sehen wie schwerwiegend der Abgang ist.
Noch kein Wort dazu auf Sky bei der Vorberichterstattung BASK vs Schimmel
- Bearbeitet
himmlisch1982 Wenn du die 50-minütige Sky-Doku zu 50 Jahren Bundesliga gesehen hast, wundert dich das nicht. Nicht mal 1 Minute über Red Bull Salzburg und ganze 2(?) über die 94er Mannschaft. Ansonsten nur Austria und Rapdi und ein paar Minuten Sturm.
Auf nimmer Wiedersehen.
PS.: Viel Spaß mit den ganzen Stars lieber Matthias, durch deine emphatischen Fähigkeiten () werden sie dich schneller absägen, als dir wohl lieb sein wird.
Chris wurde jetzt doch noch kurz erwähnt. Auch die Aussage dass es bei den Verantwortlichen nicht gut ankam. Herzerl meinte er hätte es nicht gemacht und er dachte sich auch schon letzte Saison dass da Spannungen zwischen Jaissle und dem Verein waren. Fiel also nicht nur hier auf
Zizoupresident grundsätzlich ja natürlich, aber bei dem Geld, mit dem die Saudis gerade herumwerfen, sind das verhältnismäßig trotzdem peanuts
guggi glaub das ist sehr ok vom finanziellen…
Vor der Vorbereitung hätte ich den Abgang mit 1Mio Ablöse mit Kusshand genommen
Der Zeitpunkt bleibt miserabel, aber mit 4 Mio könnte ich als Fan trotzdem leben.
Ich raunz eigentlich selten wegen Ablösen Rum aber für die Aktion hätte man die Saudis aufs Prinzip richtig zahlen lassen müssen. Aber egal, vielleicht hat SR gesagt: Nehmt ihn den Jaissle, geh mit Gott aber Hauptsache GEH!!
Absurd wäre es halt schon, wenn wir angeblich 5 Millionen für ihn gefordert haben und jetzt zahlen die Saudis nur 3-4 Millionen.
- Bearbeitet
Wenn mir jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass Salzburg eine Schlüsselfigur an die Saudis verlieren würde, hätte ich den ausgelacht (ich hätte da nämlich eher an einen Spieler gedacht und das war für mich nahezu unvorstellbar). So kann man sich täuschen.
Die Art und Weise des Endes war auf jeden Fall fürn Arsch, damit hat er in der Kategorie der schlechtesten RBS-Trainerabschiede Hütter übertrumpft. Mal schauen, für was es gut war.
adihuetter
Stimmt..
Wie hoch wohl die Quote gewesen wäre, dass der erste Trainerwechsel der Saison bei uns ist, und das ohne eine einzige Spielminute
Das heißt, die SN hat sich erneut irgendwetwas ausgedacht mit der “zweistelligen Millionensumme”