Chriti12 Trainer Matthias Jaissle wird am 26. Juni in Liefering das Training leiten. Obwohl ihn sein Stuttgarter Berater Arthur Beck laut Insidern der deutschen Szene bis vor kurzem intensiv in der Bundesliga angeboten haben soll. https://peterlinden.live/salzburg-elf-hat-noch-nicht-urlaub-rapid-test-in-der-slowakei/
AlexRodriguez Alex Den Part mit Struber find ich super, den mit Jaissle weniger. Schau ma, was kommt.
mbonheur Monaco Insider Geile Info btw, da bleiben 100 Trainer möglich (Nicht -Franzose und Naheverhältnis mit dem neuen SD)
Alex Freund hat bei den SN noch einmal bestätigt, dass Jaissle bleiben soll und ihn sehr stark gelobt.
Alex NurderFCS “Ich bin absolut zufrieden, so wie es gelaufen ist. Nur eine Niederlage in 32 Spielen (Anm.: 1:2 in der zweiten Runde gegen Sturm Graz), das hat es in der Bundesliga noch nie gegeben. Es war eine herausragende Leistung und sagt einiges über die Mannschaft und ihre Mentalität aus. Der Trainer hat einen unglaublichen Spirit hineingebracht. Was Matthias Jaissle betrifft: Unter ihm haben wir in zwei Jahren gerade einmal drei Ligaspiele verloren. Das ist schlicht und einfach sensationell.”
Aphox Alex rein faktisch hat er absolut recht, die Ergebnisse haben gepasst, da kann man einfach nicht meckern 🙂
mbonheur Aphox Freund hat noch bei jedem Trainer die Rekorde hervorgehoben, die es ja auch bei den Vorgängern immer irgendwo gab. Jaissle die wenigsten Niederlagen, Marsch die meisten Tore und 2x Double, Rose EL Finale + kann mich nicht mehr erinnern, etc.