Was dua ma??
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Vielleicht kann man ihm jemanden zur Seite stellen, JM und MJ, das hätte doch was
Im Winter Geld ausgeben für neue Spieler. Adeyemi finanziert das ganze dann.
Hoffen dass Zladdi bald wieder fit ist und wieder Struktur in unseren Hühnerhaufen reinbringt. Das wirkt im Moment ziemlich konfus und kopflos.
Vielleicht hilft auch ein Erfolgserlebnis.
Jaissle Trainergott
Haltet ihr einen Abgang von ihm für möglich?! Außer Svensson hat RB ja nicht gerade Alternativen. Dann würde RA übernehmen schätz ich mal.
Ob man jetzt irgendeinen Externen holt oder Jaissle aus Salzburg - wo ist da der Unterschied im Risiko der Maßnahme?
Okay, Jaissle käme auch aus Salzburg, wie davor Marsch. Aber das sagt halt nicht automatisch aus, dass Jaissle genauso wie Marsch scheitern würde oder umgekehrt, dass Jaissle dort erfolgreich wäre, weil davor schon Marsch Erfolg gehabt hätte.
Wenn ich mir so anschaue, wer realistischerweise sofort oder in der Winterpause verfügbar wäre, hat Leipzig sicherlich nicht eine Unmenge an Kandidaten. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass man die Option Jaissle zumindest mal intern anspricht/prüft
- Bearbeitet
chrischinger86 der Unterschied ist, dass Jaissle seit 6 Monaten Trainer ist und die einen Typen wollen, der sie kurzfristig wieder hochpeppeln kann und Erfahrung in der Liga hat. Ich verwette viel, dass es nicht Jaissle wird
- Bearbeitet
Jaissles Kick würde zwar x-Mal besser zum Leipzsch Kader passen, aber wenn das schief geht, ist Mintzlaff schneller Geschichte als er eine Dose zuckerfreies RB austrinken kann.
HunglikeHodor Richtig. Niemals holt er jetzt Jaissle. Das war ja für Salzburg schon ein Risiko bzw. Experiment.
Bei RBL können die jetzt keinen "Grünschnabel" holen, never ever.