9ine wenn man sich zu diesem Artikel äußerst, gibt man ihm damit nur noch mehr Legitimation. Einfach ignorieren und Zukünftig noch weniger Infos durchsickern lassen.

sebi999 Er spielt ja nicht einmal mehr regelmäßig bei Liefering.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 für mich wird das auch auch alles noch spannend. Hat bei Zorniger gelernt und bei Liefering schreit er auch immer "hoch und weit" rein 🧔🏻

Erstmal natürlich alles Gute unserem neuen Cheftrainer. So aus dem Bauch heraus würde ich sagen es hätte bessere weil erfahrenere Lösungen gegeben aber sicher auch schlechtere. Bin ich gehypt? NEIN. Bin ich enttäuscht weil es nicht OG wurde? Auch NEIN.
      Ich finde die Bestellung zumindest sehr mutig. Ja es ist auch schon gut gegangen mit dem internen Nachbesetzen ( Rose ) aber ging halt auch schon schief ( Zeidler ). Natürlich muss Jaissle die faire Bewährungschance bekommen und auch eine gewisse Zeit ( die wir nicht haben eigentlich 🧔 ) seine Vorstellungen umzusetzen.

Gibt aber auch einige Fragen die spannend werden: Wem nimmt JM mit nach Leipzig? Wer vom aktuellen Trainerstab bleibt auch unter Jaissle? Wer wird Lieferingtrainer? Wie reagieren unsere "Oldies" im Kader ( Ulmer, Zladdi ) - Jaissle ist ja jünger als die und die Situation wird zumindest ungewohnt sein.

Viele Fragen die es zu beantworten gilt. Fakt ist CF wird nicht fad.

• HAL hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Aber auch nicht weil Major besser ist.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 Das ist ja egal. Wenn Dedic es aus welchen Gründen auch immer es nicht schafft bei Liefering Stammspieler zu sein, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt hochgezogen wird.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Der Grund soll doch fehlende Motivation sein, Dedic dürfte sich ja schon beim A-team sehen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass genau das Problem jetzt gelöst ist, weil er realistischere Chancen auf Einsätze bei Salzburg hat.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wo sind die Liefering-Fachleute? Mit wem ist Jaissle am Ehesten vergleichbar vom Stil her? Was kann man so sagen über ihn, wenn man ihn bisher genau verfolgt hat?

@Jimmy1 @Druide @Raiden123 @Mitchell usw.

Haut mal Analyse raus 🧔

sebi999 Wenn es so ist wie du sagst, würde ich Dedic trotzdem nicht hochziehen. Warum sollte man so eine Einstellung belohnen? Eigentlich sollte er jetzt richtig angreifen und es allen zeigen wollen und nich schmollen.

Na ich bin gespannt ...🤔🤔