DerLord Der Grund soll doch fehlende Motivation sein, Dedic dürfte sich ja schon beim A-team sehen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass genau das Problem jetzt gelöst ist, weil er realistischere Chancen auf Einsätze bei Salzburg hat.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wo sind die Liefering-Fachleute? Mit wem ist Jaissle am Ehesten vergleichbar vom Stil her? Was kann man so sagen über ihn, wenn man ihn bisher genau verfolgt hat?

@Jimmy1 @Druide @Raiden123 @Mitchell usw.

Haut mal Analyse raus 🧔

sebi999 Wenn es so ist wie du sagst, würde ich Dedic trotzdem nicht hochziehen. Warum sollte man so eine Einstellung belohnen? Eigentlich sollte er jetzt richtig angreifen und es allen zeigen wollen und nich schmollen.

Na ich bin gespannt ...🤔🤔

aXXit Vielleicht haben ja auch @Buscemi und @PatientZero Zeit und Lust, um eine kleine Taktikanlyse anhand der letzten/nächsten Lieferingspiele zu machen. Würde ich sehr geil finden.

DerLord Wenn er sich jetzt reinhängt, wieso sollte ihn Jaissle dann zum Ende der Saison nicht noch hochziehen?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wollte dich nicht stressen 🧔 Wäre natürlich ein Highlight, wenn du dazu was schreiben könntest. Und natürlich @PatientZero oder @Buscemi usw.
            Einfach jemand, der taktisch mehr sieht als ich bei den paar Streams die ich bisher geschaut habe 🙂

sebi999 Das ist alles sehr hypothetisch jetzt. Ich gehe vom Stand jetzt aus. Und Stand jetzt sehe ich ihn nicht bei uns. Kann sich natürlich alles noch ändern.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was mir bei Liefering seit der Übernahme von Jaissle besonders aufgefallen ist:

• Der Teamspirit ist bei Liefering zurzeit so gut wie noch nie. Bei jedem Tor feiern sich die Spieler gegenseitig. War nicht immer so.
                • Pressing ist wieder viel ausgeprägter und griffiger. Man beginnt höher zu pressen und ist besser gestaffelt.
                • Rückschläge bzw. Rückstände werden gut weggesteckt.
                • Defensiv wirkt man deutlich stabiler.

Insgesamt habe ich bei Liefering eine positive Entwicklung seit der Jaissle Übernahme erkennen können. Hoffentlich kann er das auch bei den Profis umsetzen.

aXXit

OT, aber mir ist immer noch der leicht verkaterte und auch schüchtern/unsicher wirkende Rose bei der Vorstellungs-PK in Erinnerung. 🙂

DerLord Meine ursprüngliche Frage hat sich ja auch auf die Zukunft bezogen 🧔