Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
SchonLangeDabei Scheissl?
Mein Favorit. :-D
Wo sind die Liefering-Fachleute? Mit wem ist Jaissle am Ehesten vergleichbar vom Stil her? Was kann man so sagen über ihn, wenn man ihn bisher genau verfolgt hat?
@Jimmy1 @Druide @Raiden123 @Mitchell usw.
Haut mal Analyse raus
SchonLangeDabei Jeissle. Wäre mein Tipp.
wenns hier falsch sein sollte bitte verschieben liebe Mods. Auf jeden Fall ein interessanter Artikel
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/die-trainerschmiede-von-red-bull-salzburg/
mbonheur mach mich nicht schon fertig, bevor er übernommen hat.
Na ich bin gespannt ...
kernoeljunkie
Er passt sich vom Outfit her an Ilse an und trägt bei jeder Witterung kurze Hosen.
aXXit Vielleicht haben ja auch @Buscemi und @PatientZero Zeit und Lust, um eine kleine Taktikanlyse anhand der letzten/nächsten Lieferingspiele zu machen. Würde ich sehr geil finden.
Ein Trainer ohne Erfahrung trifft auf Spieler ohne große Erfahrung = eine magische Kombination.
Cic raus und Jaissle hat bei 99 Prozent der Fans von Beginn an einen riesigen Bonus.
mbonheur Wollte dich nicht stressen Wäre natürlich ein Highlight, wenn du dazu was schreiben könntest. Und natürlich @PatientZero oder @Buscemi usw.
Einfach jemand, der taktisch mehr sieht als ich bei den paar Streams die ich bisher geschaut habe
- Bearbeitet
Was mir bei Liefering seit der Übernahme von Jaissle besonders aufgefallen ist:
- Der Teamspirit ist bei Liefering zurzeit so gut wie noch nie. Bei jedem Tor feiern sich die Spieler gegenseitig. War nicht immer so.
- Pressing ist wieder viel ausgeprägter und griffiger. Man beginnt höher zu pressen und ist besser gestaffelt.
- Rückschläge bzw. Rückstände werden gut weggesteckt.
- Defensiv wirkt man deutlich stabiler.
Insgesamt habe ich bei Liefering eine positive Entwicklung seit der Jaissle Übernahme erkennen können. Hoffentlich kann er das auch bei den Profis umsetzen.