Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
invictus hatte gerade einen kleinen Papa-Noteinsatz und daher alles versäumt
Ich hoff deinem Papa geht’s wieder gut.
Komplett uninteressant - souveräner Mensch, aber komplett langweilig als Typ. Sorry, da war ja Marsch mit seinem amerikanischen Lobhudelei interessanter.
- Bearbeitet
Jaissle natürlich hochgradig professionell in seinen Aussagen, rein rhetorisch im Vergleich zum Rest der Liga ein anderes Niveau wie ich finde.
Richtig “menscheln” tuts bei ihm aber bei mir immer noch nicht, das ist alles fast schon zu perfekt und jedes Wort vorher 2x überlegt. Böse Zungen würden sagen, langweilig oder irgendwie gespielt. Also so richtig einschätzen ob er das genauso ist, wie er sich da gibt, kann ich ihn immer noch nicht.
Keine Ahnung ob er in der Kabine und im Umgang mit den Jungs auch so ist, denke schon anhand des ein oder anderen Inside Videos, dass er da auch mal lockerer drauf ist mit dem ein oder anderen Spruch dazu. Weil so aalglatt weiß ich nicht, ob das dauerhaft gut ankommt bei der aktuellen Spielergeneration.
Aber das soll nicht zu negativ rüberkommen, fand das Interview schon gut und freue mich doch auf die neue Saison mit Jaissle.
Chriti12 Auf die Frage nach No-Gos sprach er sinngemäß davon, dass ihm “gelebte Werte” wichtig seien……..
Nach Jesse Mentalität Marsch haben wir Matthias Kontrolle Jaissle als Trainer.
Gut, aber fad. Stark, aber langweilig.
Garcia, Marsch und Hütter hatten wenigstens die Sprachbarriere als Ausrede
Plumbs Gut, aber fad. Stark, aber langweilig.
Finaleinzug, aber kein Lerneffekt.
Kaschmirmantel, aber nicht modisch.
Das Leben ist kein Ponyhof
- Bearbeitet
barracuda Hmmm, ist Geschmackssache. Wirklich unsympathisch ist mir Jaissle eh nicht, aber wenn er dann diesen Sommer oder das Jahr drauf weg ist, werde ich mich an seine Erfolge in der CL erinnern, aber so richtige menschelnde Momente fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Bei Hütter hat mich geprägt, dass er beim Mannschaftsfoto und bei der Meisterschaftsfeier komplett von der Mannschaft abgespalten war. Da kommt Jaissle lange nicht hin. Adi war schon sehr speziell.
Also Jaissle taugt ma ungemein. Der ist maximal fresh vom Aussehen. So schaut fast jeder aus in Wien.
I sag mal so, wär jetzt nicht meine erste Option die ich frag, ob er mit mir auf a Bier geht
barracuda die Erfolge kann ihm eh niemand nehmen. Aber wenn ich mir ansehe wie ein Rose bei uns unten durch ist, obwohl absoluter Fanliebling hier, kann ich mir vorstellen, dass man Jaissle als Typ nicht viel nachweinen wird. Ob der Nachfolger ähnlichen Erfolg hat, wird man sehen und auch ein bisschen von äußeren Faktoren abhängen.
mbonheur wenn er dann diesen Sommer oder das Jahr drauf weg ist, werde ich mich an seine Erfolge in der CL erinnern
Das ist auch ein bisschen der Punkt. Marschs Kabinenansprache, der Auftritt in Liverpool (live miterlebt), … das sind dann schon Momente, die man auch als Fan nicht vergisst.
Erfolge wollen wir alle, aber Marsch hat einen mehr unterhalten und man hatte einen anderen Bezug zu ihm.
Eine komplett andere Mentalität eigentlich.
- Bearbeitet
mbonheur Massen begeistert er mit seiner Art sicher nicht, aber ich hab nichts gegen seine eher ruhige Art. Er kommt auch nicht wie manche Deutsche mit der Oberlehrer-Art daher und haut große Sprüche raus.
Eine sehr sehr unpopuläre Meinung von mir ist ja auch: Ich pack den Klopp nicht ganz.
- Bearbeitet
Finde Jaissles Art jetzt per se nicht schlimm. Ehrlich gemeinte Frage - was erwartet man sich? Das MJ jetzt einen schlauen Spruch und eine Wuchtel nach der Anderen von sich gibt?
Was ich da erneut kritisieren muss ist das Absägen von Zladdi und die Begründung vor allem im Vergleich mit AU und der LV Position. Das will mir schlicht in den Schädel warum man AU offensichtlich mehr oder weniger als unantastbar sieht und im ZM gibt es so viel Angebot selbst ohne Zladdi oder Mo? Check ich Ned. Aber wenigstens wissen wir jetzt schon das es keinen Generationenwechsel auf der LV Position geben wird.