Vielleicht kann man die gute Kristina, da a bissi von Grün -Weiß weg holen 😁

Die Imhof als optische Repräsentantin unseres Vereins würde ich schon nehmen. 😜Und so unsympathisch ist die jetzt auch ned. Das sie Sektenanhängerin ist halt ein großer Fehler. 👨👨 Aber ich bin schon wieder gusch. 👨🤐

Im Endeffekt bekommt Jaissle mehr Kohle und geht trotzdem nach 2 Jahren, weil jemand die KO zieht. Aus der Ferne hat er mehr gewonnen als wir. Er hatte ja sowieso Vertrag, aber natürlich wollte man vielleicht den Garcia vermeiden

mbonheur man hat ihn zumindest noch ein Jahr weiter als Trainer und verdient bei einem möglichen Wechsel mit. Also hat Salzburg sehr wohl mit dieser Verlängerung auch etwas gewonnen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Jaissle hat(te) Vertrag. Die Vertragsverlängerung ist eine Belohnung, aber, dass er ansonsten weg wäre, halt ich für ein Gerücht. Wenn er den Garcia gemacht hätte, wäre er sowieso kein großer Verlust gewesen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Die Imhof als optische Repräsentantin unseres Vereins würde ich schon nehmen. 😜Und so unsympathisch ist die jetzt auch ned. Das sie Sektenanhängerin ist halt ein großer Fehler. 👨👨 Aber ich bin schon wieder gusch. 👨

die könnte in Rapid Bett - u. Unterwäsche vor mir liegen, es wäre mir scheissegal 😉

mbonheur Du weißt ganz genau so gut wie ich, dass sowas leider heutzutage im Fußball nichts mehr heißt

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann wie gesagt, wenn er trotz 3-Jahresvertrag den Abgang erzwingen hätte wollen, dann kann er sich sowieso schleichen. Und da er Vertrag hat, hätten wir auch fix eine Ablöse bekommen.

Ich habe kein Problem damit, dass man Jaissle verlängert hat und sein Gehalt erhöht hat. Das hat er verdient, aber für uns hat sich die Situation nicht so extrem verändert.

Ultimate84 die könnte in Rapid Bett - u. Unterwäsche vor mir liegen,

Das wäre eine Situation wo ich das 🤮🤮 kriegen würde - da kann die Frau noch so hübsch sein. 👨

Zum Thema: Frage ist ja - Hatt(e) MJ vorher eine AK? Wahrscheinlich ja vermute ich. Wenn ja dann wird die aber auch dementsprechend so sein das der Verein gut aussteigt bei einem Abgang. Das man MJ die Verlängerung finanziell dementsprechend versüsst ist klar und hat er sich verdient.

mbonheur Seh ich auch so, das einzige, was sich für uns verändert hat, ist, dass er zumindest fix ein zweites Jahr macht.
                  Inwiefern das jetzt Lobpreisungen oder Seitenhiebe auf frühere Trainer rechtfertigt, versteh ich nicht ganz.
                  Man kann ja gerne in einem Jahr noch einmal darüber reden, wenn er dann nach einer erfolgreichen Saison noch immer bleiben sollte, hat er sich das Lob verdient, ansonsten eben den 2-Jahres Soll erfüllt wie seine Vorgänger auch.

deathwing Frage ist ja - Hatt(e) MJ vorher eine AK? Wahrscheinlich ja vermute ich.

Wäre ich mir nicht so sicher, man hat ihn nach einer Halbsaison Liefering zum Trainer gemacht, ich sehe ihn da nicht in der Position, eine (niedrige) AK reinzuverhandeln.

deathwing Frage ist ja - Hatt(e) MJ vorher eine AK? Wahrscheinlich ja vermute ich.

Ziemlich sicher nicht als Lieferinger Jungspund.