Das ist natürlich erfreulich das MJ diesen Schritt macht weil das fixiert einen Verbleib in der kommenden Saison im Grunde endgültig. In erster Linie ist es für mich Symbolcharakter und ja finanziell wird Jaissle mit Sicherheit ordentlich profitieren. Und so wie wir CF inzwischen kennen wird er den neuen Vertrag schon so gestaltet haben das etwaige andere Vereine die MJ gerne hätten kräftig Marie aufn Tisch legen müssen um ihn zu bekommen.
Und ja ich finde es sehr positiv das MJ nicht rum jammert das der Umbruch groß werden könnte sondern das scheinbar als super Chance sieht. Wie man mit solchen Situationen NICHT gut umgeht beweisen uns die Sektenjünger rund um Feldhofer, Barisic und Konsorten.

PatientZero ich glaub, dass Rose seinen Vertrag verlängert hat. Bin mir aber nicht sicher

Wenn sich Leipzig, Vizekusen und BVB stabil halten, schauen die Chancen eh ned so schlecht aus, dass er vielleicht noch ein drittes Jahr anhängt. Wird spannend werden, aber alles nach der Reihe. Geile Vertragsverlängerung und er bleibt zumindest Mal fix bis 2023. 🔥💪

Koka next pls Freund

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann und mit Garcia hatte man ebenfalls den Vertrag verlängert

Vielleicht kann man die gute Kristina, da a bissi von Grün -Weiß weg holen 😁

Die Imhof als optische Repräsentantin unseres Vereins würde ich schon nehmen. 😜Und so unsympathisch ist die jetzt auch ned. Das sie Sektenanhängerin ist halt ein großer Fehler. 👨👨 Aber ich bin schon wieder gusch. 👨🤐

Im Endeffekt bekommt Jaissle mehr Kohle und geht trotzdem nach 2 Jahren, weil jemand die KO zieht. Aus der Ferne hat er mehr gewonnen als wir. Er hatte ja sowieso Vertrag, aber natürlich wollte man vielleicht den Garcia vermeiden

mbonheur man hat ihn zumindest noch ein Jahr weiter als Trainer und verdient bei einem möglichen Wechsel mit. Also hat Salzburg sehr wohl mit dieser Verlängerung auch etwas gewonnen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Jaissle hat(te) Vertrag. Die Vertragsverlängerung ist eine Belohnung, aber, dass er ansonsten weg wäre, halt ich für ein Gerücht. Wenn er den Garcia gemacht hätte, wäre er sowieso kein großer Verlust gewesen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Die Imhof als optische Repräsentantin unseres Vereins würde ich schon nehmen. 😜Und so unsympathisch ist die jetzt auch ned. Das sie Sektenanhängerin ist halt ein großer Fehler. 👨👨 Aber ich bin schon wieder gusch. 👨

die könnte in Rapid Bett - u. Unterwäsche vor mir liegen, es wäre mir scheissegal 😉