MenascHe oida 50 ppstings…. aber wer ist es jetzt? 🤔 die ex vom hirscher? die ex vom mateschitz? himmel sagts das doch endlich!!😤
forza_azzurri AlexRodriguez Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen (daher die späte Antwort) und das könnte tatsächlich stimmen!
HunglikeHodor greez Einen Tipp hab ich noch: Beate Hartinger-Klein. 🧔🏻 Bald sind wir bei Karin Kneissl aka Otto Waalkes.
Santos_FC So und hiatz reisst’s eich zomm, des Spiel heut is egal, wo is unsere SoKo Airport die immer informiert ist, wer, wann und wie in Salzburg ist, bitte um einen Noteinsatz zur Klärung dieses Sachverhaltes, alles andere ist primär!
aNeuling ich will ja nicht aeltere Damen beleidigen, sonst wuerde ich das Theater hier als peinliches alt-Weiber Getratsch bezeichnen. Koennte man diesen Klatsch nicht zum Friseur verlegen? Wenn er teilt, wer er/sie/es ist, dann kann man das ja gerne diskutieren - wenn man wirklich auf sowas steht. Offensichtlich tut er’s ja nicht, somit sehe ich’s als Privatsphaere - und die kann man auch mal respektieren. Wer von Euch haette gerne wilde Geruechte ueber sein Privatleben oeffentlich verteilt? Sorry, falls sich jemand nun zu Nahe getreten fuehlt - war nicht unabsichtlich 😉