Ultimate84 hä? Wie meinen?
Mit Rose waren wir in seiner 2 jährigen Amtszeit im EL Halbfinale und die Saison drauf im EL Achtelfinale und haben dort in der Gruppenphase alle 6 Spiele gewonnen.
Wo sind wir da bitte international abgeschossen worden?

Musste jetzt extra nachschauen weil ich das wieder verdrängt hab…

Im 1. Jahr gegen Rijeka ausgeschieden in der vorletzten CL quali Runde

Im 2. Jahr gegen roter stern in der letzten CL quali runde ausgeschieden

Im 1. Jahr erfolgreich für die El qualifiziert gegen viitorul

Ok das 1. Jahr war stark gegen Dortmund und lazio!
Wobei gegeb lazio auswärts ein 2:4 war und halt diesen offensiven spass kick wieder spiegelte!

Im 2ten war ja eh gleich in der 1. Ko runde schluss gegen napoli mit einem 0:3. Ja war dann noch knapp mit dem 3:1 heimsieg, aber da hats halt immer viel zu viele tore geregnet!

1 jahr el 21:13 torverhältnis
2 jahr 25:12

Ja wir haben immer viele geschossen aber quch viele kassiert!

Vorallem gegen stärkere ganz oft eingeschenkt bekommen!

Jaissle hatte fast nur starke gegner und war bis auf die corona schlappe gegen die bayern immer auf Augenhöhe!

Mailand hat bissl an rose erinnert, viele offensiv chancen, nix getroffen und hinten hats 3 4 mal geklingelt.

Mit jaissle hatte man zumindest das gefühl, dass gegen fast jeden gegner die chance da ist zu 0 oder maximal 1 tor zu kassieren…

Also in den spielen gegen ehr gute gegner hat es gegen dortmund nur einen gegeben, wo man nicht einen riesen rückstand aufholen musste…

Ka ob das so erfolgreich war im vergleich zu jaissle jetzt der nur cl gespielt hat und sogar dort 1x in die ko phase kommen ist

Pippo

Nö, der ist es ganz sicher nicht. Der hat keine eklatante Rechtschreibschwäche in puncto ss/ß. Bei unserem sehr geschätzten User dürfte es sich eher um einen guten alten Bekannten aus dem ASB handeln, dessen Name etwas mit der schönen Schweiz zu tun hat.

FATBEAT Ka ob das so erfolgreich war im vergleich zu jaissle jetzt der nur cl gespielt hat und sogar dort 1x in die ko phase kommen ist

es ist sehr vergleichbar würde ich sagen.
      Du redest ja davon, dass wir unter Rose international abgeschossen wurden, es ein Spaßkick war und man damit nichts reissen kann.

Wenn 2x hintereinander ein EL Halb - u. Achtelfinale nichts reissen ist, dann ok.
      Bei Siegen gegen RB Leipzig, Celtic, Marseille, BVB, Lazio Rom, Neapel (auch wenn es da nicht gereicht hat unterm Strich) wohlgemerkt.

Rose hat 4 Tore in Rom kassiert, ist trotzdem aufgestiegen. Jaissle hat 7 in München und 4 in Mailand kassiert. Keine Ahnung warum man da behaupten kann, Rose war Spaßkick und bei Jaissle gibts solche Ausreisser nicht.

Das stimmt einfach nicht.

tommtomm dessen Name etwas mit der schönen Schweiz zu tun hat.

Hm, weiß nicht. Das würde man über kurz oder lang am kruden Satzbau merken.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm

Na, da siehst du eh, wie schnell schon alleine die physische Nähe abfärbt. :-D

Ultimate84
          Ohne jetzt alles dazu gelesen zu haben:

Jaissle musste vor allem auch nie CL Quali spielen mit neuem, vom Urlaub vollgfressenen, uneingespielten Kader 😃
          Kann man also gar nicht vergleichen, ich kann mir schon vorstellen dass Rose auch gute CL Gruppen gespielt hätt, denn bis dahin ist der Kader im Normalfall auch wieder topfit und optimal eingestellt.
          Im Gegenzug kann ich mir auch gut vorstellen, dass es unter Jaissle in der Quali ebenso schwierig hätt werden können.

Denn wie gesagt, dort sind wir nur selten wegen der Grundqualität der Mannschaft ausgeschieden, sondern aus den oben genannten Gründen. Zumindest ist das meine laienhafte Meinung.
          Rijeka, Malmö, Roter Stern waren ja auch damals absolut machbare Nummern. Die waren halt nur entweder in Ganzjahresmeisterschaften, oder hatte schon einige Spiele mehr in den Beinen.

Aphox

Bin ohnehin der Meinung, dass wir in der Gruppe viel, viel besser sind wie in PlayOff / KO-Spielen.
            Zumindest war das eine ganze Zeit so gewesen, mit der aktuellen Spielweise, wo man hinten besser steht und dafür wenig Hurra-Angriff spielt, könnte sich das auch ändern.

salzmann War das schon unter Jaissle?
              UPS^^
              Hatte das gedanklich noch bei Marsch verortet 😃
              Aber auch das war zach und hätt leicht in die andere Richtung ausgehen können, da hat uns mEn. ein glänzender Aaronson drübergerettet,

Aphox Ja war schon unter Jaissle. Da hat uns ja Sesko in Dänemark zum Sieg geschossen. Unter Marsch waren wir einmal fix qualifiziert und einmal musste man gegen Maccabi Tel Aviv spielen

salzmann Achja, die Coronageschwächte Reserve U-18 damals. Das hab ich schon fast verdrängt, das wär doch fast abgesagt worden weil die Israelis gar nicht mehr wussten ob sie ausreichend Spieler zusammenbekommen 😃

Ultimate84 es ist sehr vergleichbar würde ich sagen.
                  Du redest ja davon, dass wir unter Rose international abgeschossen wurden, es ein Spaßkick war und man damit nichts reissen kann.

Wenn 2x hintereinander ein EL Halb - u. Achtelfinale nichts reissen ist, dann ok.
                  Bei Siegen gegen RB Leipzig, Celtic, Marseille, BVB, Lazio Rom, Neapel (auch wenn es da nicht gereicht hat unterm Strich) wohlgemerkt.

Rose hat 4 Tore in Rom kassiert, ist trotzdem aufgestiegen. Jaissle hat 7 in München und 4 in Mailand kassiert. Keine Ahnung warum man da behaupten kann, Rose war Spaßkick und bei Jaissle gibts solche Ausreisser nicht.

Das stimmt einfach nicht.

Also das el halbfinale war großartig! Dennoch war es schon im ersten ko spiel gegen Lazio viel dusel da nach einem 2:4 auswärts noch drüber zu kommen!
                  Ja dortmund war perfekt, danach war gegen Marseille Endstation!

Im 2ten jahr el war nichts toll, denn wir sind da sang und klanglos im ersten ko spiel ausgeschieden!
                  0:3 im ersten spiel ist für mich abgeschossen worden!
                  Ja war dann noch knapp, aber man hats im hinspiel schon verloren gehabt.

Und eine el gruppe damals, wo 48 mannschaften teilgenommen haben war einfacher zu bestehen als jetzt!

Und der vergleich mit bayern wo wir 1 woche davor 15 corona fälle hatten die nicht trainieren durften und isoliert eingesperrt waren… das kann man jq echt nicht heranziehen, denn im ersten spiel hats ein 1:1 gegeben und mann hatte im Rückspiel noch passable chancen!

Aber ist auch egal, denn der vergleich geht halt einfach nicht, da rose die cl quali vergeigt hat 2x gegen gegner die weit unter uns anzusiedeln waren!

Also ja für mich hat jaissle 10mal mehr internationalen erfolg als Rose trotz el halbfinale!

Was aber stimmt, dass der aktuelle kick vorallem national nicht zum anschauen ist!

Aber wir haben auch unter jm keinen knipser, denn adeyemi, daka, sesko, okafor sind alles spieler die viele chancen brauchen. Rose hatte damals mit dabbur zumindest einen stürmer der nur 2 gute chancen brauchte für ein tor statt aktuell gefühlt 5…

Aber ich hätte tatsächlich Rose damals mit dem EL Halbfinal Kader gerne in der CL gesehen, ich denke da hätten wir tatsächlich nicht so schlecht ausgesehen. Diese Mannschaft hatte damals schon einen speziellen Teamgeist!

FATBEAT im ersten ko spiel ausgeschieden

wir sind im Achtelfinale ausgeschieden. Zuvor haben wir im Sechzehntelfinale Brügge geschlagen

Aphox war eine absolut geile Mannschaft

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • Aphox gefällt das.

Perti Eine Überzeugung von mir, die ich gerne wiederhole:
                        in Liga-Systemen ist Durchschlagskraft wichtiger als Stabilität, in KO-Systemen ist es umgekehrt.