Ultimate84 es ist sehr vergleichbar würde ich sagen.
Du redest ja davon, dass wir unter Rose international abgeschossen wurden, es ein Spaßkick war und man damit nichts reissen kann.
Wenn 2x hintereinander ein EL Halb - u. Achtelfinale nichts reissen ist, dann ok.
Bei Siegen gegen RB Leipzig, Celtic, Marseille, BVB, Lazio Rom, Neapel (auch wenn es da nicht gereicht hat unterm Strich) wohlgemerkt.
Rose hat 4 Tore in Rom kassiert, ist trotzdem aufgestiegen. Jaissle hat 7 in München und 4 in Mailand kassiert. Keine Ahnung warum man da behaupten kann, Rose war Spaßkick und bei Jaissle gibts solche Ausreisser nicht.
Das stimmt einfach nicht.
Also das el halbfinale war großartig! Dennoch war es schon im ersten ko spiel gegen Lazio viel dusel da nach einem 2:4 auswärts noch drüber zu kommen!
Ja dortmund war perfekt, danach war gegen Marseille Endstation!
Im 2ten jahr el war nichts toll, denn wir sind da sang und klanglos im ersten ko spiel ausgeschieden!
0:3 im ersten spiel ist für mich abgeschossen worden!
Ja war dann noch knapp, aber man hats im hinspiel schon verloren gehabt.
Und eine el gruppe damals, wo 48 mannschaften teilgenommen haben war einfacher zu bestehen als jetzt!
Und der vergleich mit bayern wo wir 1 woche davor 15 corona fälle hatten die nicht trainieren durften und isoliert eingesperrt waren… das kann man jq echt nicht heranziehen, denn im ersten spiel hats ein 1:1 gegeben und mann hatte im Rückspiel noch passable chancen!
Aber ist auch egal, denn der vergleich geht halt einfach nicht, da rose die cl quali vergeigt hat 2x gegen gegner die weit unter uns anzusiedeln waren!
Also ja für mich hat jaissle 10mal mehr internationalen erfolg als Rose trotz el halbfinale!
Was aber stimmt, dass der aktuelle kick vorallem national nicht zum anschauen ist!
Aber wir haben auch unter jm keinen knipser, denn adeyemi, daka, sesko, okafor sind alles spieler die viele chancen brauchen. Rose hatte damals mit dabbur zumindest einen stürmer der nur 2 gute chancen brauchte für ein tor statt aktuell gefühlt 5…