forza_azzurri Sollten wir gegen die Roma sang- und klanglos ausscheiden und die ersten 3 Spiele (gegen mutmaßlich leichtere Gegner) in der Liga ebenfalls keine entsprechende Punkteausbeute bringen, beginnt Jaissle dann zu wackeln oder ist es ausgeschlossen, dass bei uns ein Trainer während der Saison gehen muss
halte ich trotz all der (meiner Meinung nach) berechtigten Kritik an der nationalen Spielweise und der Belastungssteuerung für ausgeschlossen.
Um auch mal etwas positives zu ihm zu sagen, auch das hat er sich verdient:
noch steht ein Double, ein CL Achtelfinale, ein Herbstmeistertitel und der Einzug ins EL PO auf der Habenseite, dazu hat er doch gar nicht so wenige Spieler individuell weiter entwickelt. Also ich kritisiere die Spielweise auch gerne, auch letzten Herbst schon, aber man muss eh auch aufpassen, dass man nicht zu negativ wird. Es ist ja wahrlich nicht alles schlecht und ergebnismäßig ist es die erste Delle, es soll aber durchaus vorkommen, dass man mal ein K.O - Duell verliert nach gefühlt einer Ewigkeit. Wer weiß, wofür es gut war im Nachhinein.