mbonheur Schlag auf Schlag, das ist superkurzfristig mit Jaissle gemacht worden. Klingt eindeutig nach Plan B
m4v3rick Wahnsinn, was hier für ein Medienecho herrscht. Das sollte ich mir mal in die Cloud ziehen und reporten.
m4v3rick Wenn der Interviewer die Antwort auf die Frage schon weiß und die Frage genau so stellt, damit die erwünschte Antwort kommt... 🤮
chrischinger86 m4v3rick Wenn der Interviewer die Antwort auf die Frage schon weiß und die Frage genau so stellt, damit die erwünschte Antwort kommt... 🤮 Fast wie ein Anwalt. Stelle nie eine Frage, deren Antwort du nicht schon kennst.
aXXit Finde, dass Jaissle das bisher sehr souverän macht. Ich könnte mir manchmal das Grinsen auch nicht verkneifen, aber gefällt mir gut, wie chillig er drauf ist.
9ine DerLord Nene, er würde es schlimm finden, wenn man mit 33 Jahren seinen Lebenstraum erfüllt hat.
aXXit mbonheur Aber auch konsequent, wenn man den Jüngeren als das größere Talent sieht. Zäh halt, wenn er wirklich letztes Jahr zu Sturm wollte und man ihn gehalten hat - evtl. auch wegen der Aussicht auf den Chefposten.
m4v3rick Frage wurde schon beantwortet...aber anscheinend passen manche Fragesteller nicht auf. Mühsam heute.