m4v3rick Wenn der Interviewer die Antwort auf die Frage schon weiß und die Frage genau so stellt, damit die erwünschte Antwort kommt... 🤮
chrischinger86 m4v3rick Wenn der Interviewer die Antwort auf die Frage schon weiß und die Frage genau so stellt, damit die erwünschte Antwort kommt... 🤮 Fast wie ein Anwalt. Stelle nie eine Frage, deren Antwort du nicht schon kennst.
aXXit Finde, dass Jaissle das bisher sehr souverän macht. Ich könnte mir manchmal das Grinsen auch nicht verkneifen, aber gefällt mir gut, wie chillig er drauf ist.
9ine DerLord Nene, er würde es schlimm finden, wenn man mit 33 Jahren seinen Lebenstraum erfüllt hat.
aXXit mbonheur Aber auch konsequent, wenn man den Jüngeren als das größere Talent sieht. Zäh halt, wenn er wirklich letztes Jahr zu Sturm wollte und man ihn gehalten hat - evtl. auch wegen der Aussicht auf den Chefposten.
m4v3rick Frage wurde schon beantwortet...aber anscheinend passen manche Fragesteller nicht auf. Mühsam heute.
mbonheur aXXit voll zach, wie bei Letsch eben und auch schon Kovac zuvor Ich finde Jaissle eh spannender, aber die Leute warmhalten kann man auch anders.
9ine Erschreckend wie paniert die österreichischen Journalisten sind, Andonov wirkt fast am souveränsten und das will etwas heißen😂 Der Öhlinger schafft ja nicht mal einen graden Satz.
DerLord mbonheur Aber im Nachhinein muss man aber sagen, dass die Bevorzugung von Rose gegenüber Letsch richtig war.
mbonheur DerLord Sicher, mir geht um das Warmhalten. Die haben aus Loyalität den Verein nicht verlassen und dann werden sie rasiert. Ist halt ein bisschen oasch
aXXit Haha wie sich CF gleich verschluckt bei der Frage nach Glasner als Plan A. Angeblich schon lange Jaissle Plan A. Das glaubt Freund aber genau niemand.
mbonheur aXXit Für mich die Bestätigung, dass Jaissle heute in der Früh Trainer wurde 👨🏼 Jaissle hat sich noch über nix informiert, es ging lt. ihm alles sehr schnell, aber lt. Freund eh schon lange Plan A, lol